Hilfe Bitte !!!!!

Diskutiere Hilfe Bitte !!!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe und Zwar habe ich einen TA2 aus 77 1,6ltr. mit einem 1,6 ltr. GT Motor und ich würde das auto gerne wieder...

1. #1 Moorie1, 02.10.2005
    Moorie1

Moorie1 Guest

Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe und Zwar habe ich einen TA2 aus 77 1,6ltr. mit einem 1,6 ltr. GT Motor und ich würde das auto gerne wieder erwachen lassen aber Ich bräuchte da ein Paar bilder von dem Motor da der teilweise zerlegt wurden ist damit Ich weiß wo ca die Kabel und der Rest so dran ko0mmt ausserdem bräuchte Ich noch ein paar Teile für das Auto Danke im Vorraus mfg
    Andre

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Bitte !!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bitte !!!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...