Hilfe!! Bitte Fenster Hgeht Nicht Mehr!

Diskutiere Hilfe!! Bitte Fenster Hgeht Nicht Mehr! im Elektrik Forum im Bereich Technik; HI! habe gerade bei meinem nachbarn ( rover 200 ) auf der fahrerseite löcher geborht für boxen,.. nun habe ich da ein kabel ausversehen angebohrt...

  1. #1 ichmitmich, 14.02.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    habe gerade bei meinem nachbarn ( rover 200 ) auf der fahrerseite löcher geborht für boxen,.. nun habe ich da ein kabel ausversehen angebohrt ( wirklich nur ganz wenig ) nu funktioniert dort auf der seite nciht mehr der e-fensterheber!! was könnte es sein?
    Bitte helft mir!!!! ich hab null plan was es sein kann! wieso der nciht mehr geht,.. ist echt nur minimal angebohrt,....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo,

    wenn es nur angebohrt ist und nicht durch dann schau mal nach der Sicherung.
     
  4. #3 bremsenbenno, 14.02.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wenn man keine ahnung hat sollte man die
    finger davon lassen
    aber zerstörer fördern das wirtschaftswachstum
     
  5. Prof.Z

    Prof.Z Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das die Sicherung durchgebrannt ist und zwar hast Du wahrscheinlich ein Plus kabel getroffen während der Bohrer in der masse steckte
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    hehe... erinnert mich an einen aus nem Casemodding Forum... der hat seine Festplatte voll angebohrt...

    Sorry für OT...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    wie die anderen bereits sagten, hast du sehr wahrscheinlich die sicherung geschossen....
    aberbevor du da belanglos e neue einsetzt, solltest du das kabel, welches du angebort has überprüfen.... sprich also das kabel n bissl abisolieren, und gucken ob net zwei blanke kabel aufeinander liegen... weil dann has n krzen und da bringen dir auch 100 neue sicherungen nix mehr....

    mfg
     
  9. #7 spiderpig, 16.02.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    so ist es eben mit der elektrik

    rot ist blau und plus ist minus...
     
Thema:

Hilfe!! Bitte Fenster Hgeht Nicht Mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Bitte Fenster Hgeht Nicht Mehr! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  3. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....