Hilfe!! Bitte Fenster Hgeht Nicht Mehr!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ichmitmich, 14.02.2006.

1. #1 ichmitmich, 14.02.2006
    ichmitmich

ichmitmich Mitglied

HI!
    habe gerade bei meinem nachbarn ( rover 200 ) auf der fahrerseite löcher geborht für boxen,.. nun habe ich da ein kabel ausversehen angebohrt ( wirklich nur ganz wenig ) nu funktioniert dort auf der seite nciht mehr der e-fensterheber!! was könnte es sein?
    Bitte helft mir!!!! ich hab null plan was es sein kann! wieso der nciht mehr geht,.. ist echt nur minimal angebohrt,....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo,

wenn es nur angebohrt ist und nicht durch dann schau mal nach der Sicherung.

4. #3 bremsenbenno, 14.02.2006
    bremsenbenno

bremsenbenno Mitglied

wenn man keine ahnung hat sollte man die
    finger davon lassen
    aber zerstörer fördern das wirtschaftswachstum

5. Prof.Z

Prof.Z Junior Mitglied

Ich denke auch das die Sicherung durchgebrannt ist und zwar hast Du wahrscheinlich ein Plus kabel getroffen während der Bohrer in der masse steckte

6. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

hehe... erinnert mich an einen aus nem Casemodding Forum... der hat seine Festplatte voll angebohrt...

Sorry für OT...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla...

wie die anderen bereits sagten, hast du sehr wahrscheinlich die sicherung geschossen....
    aberbevor du da belanglos e neue einsetzt, solltest du das kabel, welches du angebort has überprüfen.... sprich also das kabel n bissl abisolieren, und gucken ob net zwei blanke kabel aufeinander liegen... weil dann has n krzen und da bringen dir auch 100 neue sicherungen nix mehr....

mfg

9. #7 spiderpig, 16.02.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    so ist es eben mit der elektrik

rot ist blau und plus ist minus...

Thema:

Hilfe!! Bitte Fenster Hgeht Nicht Mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Bitte Fenster Hgeht Nicht Mehr! - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...