HILFE BITTE :Auris 2,0 D4D 18 Zoll Luftdruck ???

Diskutiere HILFE BITTE :Auris 2,0 D4D 18 Zoll Luftdruck ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Wer von euch hat auf seinem Auris 2.0 D4D 125 18 Zoll Räder mit 225/40/18 montiert ? Mit welchem Luftdruck fährt ihr? Normale Fahrweise mit...

  1. #1 Alu-Hansl, 04.04.2010
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer von euch hat auf seinem Auris 2.0 D4D 125 18 Zoll Räder
    mit 225/40/18 montiert ?
    Mit welchem Luftdruck fährt ihr?
    Normale Fahrweise mit Kurvenspass.
    Michelin Sport P2
    Sehe vorne gesamtes Profil im Einsatz aber hinten sieht es aus als wäre der Druck zu hoch???
    Vorne 2,2 hinten 2,0 ???

    Bitte um Tips

    [​IMG]

    Ist zwar ein Corolla , aber Fahrwerk und Gewicht ist ja wie Auris gleich.

    lg Hansl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn es vom Felgenhersteller nicht anders vermerkt wurde, ist der Luftdruck des Fzg Herstellers zu verwenden.
    Alternativ könnte auch Michelin nach dem Luftdruck gefragt werden.
     
  4. #3 Alu-Hansl, 04.04.2010
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Michelin sagt den vom Hersteller angegebenen Luftdruck einhalten.
    Frage:
    Ist der bei 16 und 18 Zoll Bereifung dann als gleich an zunehmen?

    lg Hansl
     
Thema: HILFE BITTE :Auris 2,0 D4D 18 Zoll Luftdruck ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck toyota auris hybrid 18 zoll 225 40

Die Seite wird geladen...

HILFE BITTE :Auris 2,0 D4D 18 Zoll Luftdruck ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?