HILFE BITTE :Auris 2,0 D4D 18 Zoll Luftdruck ???

Diskutiere HILFE BITTE :Auris 2,0 D4D 18 Zoll Luftdruck ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Wer von euch hat auf seinem Auris 2.0 D4D 125 18 Zoll Räder mit 225/40/18 montiert ? Mit welchem Luftdruck fährt ihr? Normale Fahrweise mit...

  1. #1 Alu-Hansl, 04.04.2010
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer von euch hat auf seinem Auris 2.0 D4D 125 18 Zoll Räder
    mit 225/40/18 montiert ?
    Mit welchem Luftdruck fährt ihr?
    Normale Fahrweise mit Kurvenspass.
    Michelin Sport P2
    Sehe vorne gesamtes Profil im Einsatz aber hinten sieht es aus als wäre der Druck zu hoch???
    Vorne 2,2 hinten 2,0 ???

    Bitte um Tips

    [​IMG]

    Ist zwar ein Corolla , aber Fahrwerk und Gewicht ist ja wie Auris gleich.

    lg Hansl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn es vom Felgenhersteller nicht anders vermerkt wurde, ist der Luftdruck des Fzg Herstellers zu verwenden.
    Alternativ könnte auch Michelin nach dem Luftdruck gefragt werden.
     
  4. #3 Alu-Hansl, 04.04.2010
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Michelin sagt den vom Hersteller angegebenen Luftdruck einhalten.
    Frage:
    Ist der bei 16 und 18 Zoll Bereifung dann als gleich an zunehmen?

    lg Hansl
     
Thema: HILFE BITTE :Auris 2,0 D4D 18 Zoll Luftdruck ???
Die Seite wird geladen...

HILFE BITTE :Auris 2,0 D4D 18 Zoll Luftdruck ??? - Ähnliche Themen

  1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...