Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von der_jens, 28.03.2008.

  1. #1 der_jens, 28.03.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Hallo, ?(

    wie bekomme ich bitte so ein kleines Bild unter meinen Namen eingefügt. Ich komm mir total blöd vor aber ich bekomms net hin. Also helft mir doch bitte!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 28.03.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
  4. #3 Evil-Homer, 28.03.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Falls das verkleinern nicht hinkriegst, dann stelle es hier rein und mache es kurz
    für dich!
     
  5. #4 der_jens, 28.03.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    ich glaube das verkleinern ist nicht das Problem.Das Bild ist nicht auf diesen Pc gespeichert,da ich nicht zu Hause bin sondern bei ner bekannten.Ich wollte ein bild aus der Gallerie nehmen aber ich bekomme das nicht als avantare hochgeladen.

    Wenn Du das hinbekommst wäre das echt klasse :]. Das Bild:

    http://i13.tinypic.com/2ptcrrn.jpg
     
  6. #5 Evil-Homer, 28.03.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    unter dem link sehe ich kein Bild.
    Was bekommst denn für eine Fehlermeldung?
     
  7. #6 der_jens, 28.03.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Das versteh ich jetzt gar nicht mehr.
    Hab gestern genau den selben Link hier im Showroom beim Beitrag von: E12 Facelift vom Autowolf eingestellt und da funktioniert es tadellos(vorletzter Beitrag).Ich glaub ich bin ratlos ?( ?(
     
  8. #7 der_jens, 28.03.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    jetzt müßte der Link funktionieren,hatte nen Punkt vergessen. :]
     
  9. #8 coroller_e11, 28.03.2008
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe nen bild:) und 2 ofenrohre:D
     
  10. #9 Thunderball, 28.03.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    schau mal, ob damit was anfangen kannst:

    [​IMG]

    und in Originalgröße:

    [​IMG]
     
  11. #10 Hagbard23rd, 28.03.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    schreib einfach das in deine Signatur (mit eckigen Klammern ;-):

    Code:
    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img132.imageshack.us/img132/826/2ptcrrntg7.jpg[/IMG][/URL]
    Oder einfach markieren, kopieren und in der Signatur einfügen. Sollte so funktionieren und allen Vorgaben hier entsprechen ;)

    Signatureinstellungen findeste unter dem Menüpunkt "Profil" / "Signatur editieren"

    Trotzdem falsche Rubrik ;)

    [​IMG]

    Sieht übrigens gut aus dein Corolla! :]


    EDIT: Oh, das was ich oben geschrieben hab, war für die Signatur. Du wolltest nen Avatar. Haste aber ja schon hinbekommen. Sorry, mein Fehler. Wer lesen kann...
     
  12. #11 der_jens, 28.03.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Danke an Euch :],Ich habs hinbekommen wie Ihr seht ohne Euch hätt ich wahrscheinlich noch morgen gesessen. :rolleyes:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Evil-Homer, 28.03.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hübscher Rolla! :]
     
  15. #13 der_jens, 28.03.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Danke für die Blumen :)
     
Thema:

Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...