Hilfe beim Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von shifter, 13.01.2005.

1. #1 shifter, 13.01.2005
    shifter

shifter Grünschnabel

Hallo erst mal an alle!

Ich wollt nur mal Fragen ob mir vielleicht ein paar Leute da draussen beim Tuning meines 89er Toyota Corolla Liftback, 75Ps ein paar Tips und Tricks sagen kann. Alle Tipps, sprich Leistung, Fahrwerk und Bodykits sind erwünscht! Der Frühling kommt nämlich bald und es gehört doch ein bisschen was getan!!! Im vorhinein schon mal ein riesen Dankeschön!

Shifter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim dfs, 13.01.2005
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

4. #3 Corollastar, 13.01.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

5. #4 shifter, 01.02.2005
    shifter

shifter Grünschnabel

He, super! :) Danke! Falls wem noch was einfällt soll a sich bitte rühren! Auch Sachen die ma selbst machen kann!! LG!

6. Notti

Notti Mitglied

Schade das es ein Liftback is, sonst könnste ihn wie meinen aufbauen. :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 shifter, 02.02.2005
    shifter

shifter Grünschnabel

Was hastn alles gmacht? Kannst ma a paar Bilder schicken! Mit der Anlage und dem Innenraum hab ich keine Probleme! Innenraum hab ich schon den Grossteil gmacht und weiss auch schon ziemlich genau wies werden soll! Anlage weiss ich a scho und is jetzt a mal übergangsmässig eingebaut!:skull1 Is nur Schade das fürn Liftback so wenig gibt!!! Und wenns keine Markeneigenen Teile sind typisierns das net! Weil ideen hätt i genug!

9. Notti

Notti Mitglied

Schau in meine Galerie :D

Thema:

Hilfe beim Tuning

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Tuning - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......