Hilfe beim Tuning

Diskutiere Hilfe beim Tuning im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo erst mal an alle! Ich wollt nur mal Fragen ob mir vielleicht ein paar Leute da draussen beim Tuning meines 89er Toyota Corolla Liftback,...

  1. #1 shifter, 13.01.2005
    shifter

    shifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal an alle!

    Ich wollt nur mal Fragen ob mir vielleicht ein paar Leute da draussen beim Tuning meines 89er Toyota Corolla Liftback, 75Ps ein paar Tips und Tricks sagen kann. Alle Tipps, sprich Leistung, Fahrwerk und Bodykits sind erwünscht! Der Frühling kommt nämlich bald und es gehört doch ein bisschen was getan!!! Im vorhinein schon mal ein riesen Dankeschön!

    Shifter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim dfs, 13.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Corollastar, 13.01.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 shifter, 01.02.2005
    shifter

    shifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    He, super! :) Danke! Falls wem noch was einfällt soll a sich bitte rühren! Auch Sachen die ma selbst machen kann!! LG!
     
  6. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Schade das es ein Liftback is, sonst könnste ihn wie meinen aufbauen. :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 shifter, 02.02.2005
    shifter

    shifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was hastn alles gmacht? Kannst ma a paar Bilder schicken! Mit der Anlage und dem Innenraum hab ich keine Probleme! Innenraum hab ich schon den Grossteil gmacht und weiss auch schon ziemlich genau wies werden soll! Anlage weiss ich a scho und is jetzt a mal übergangsmässig eingebaut!:skull1 Is nur Schade das fürn Liftback so wenig gibt!!! Und wenns keine Markeneigenen Teile sind typisierns das net! Weil ideen hätt i genug!
     
  9. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Schau in meine Galerie :D
     
Thema:

Hilfe beim Tuning

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Tuning - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...