Hilfe beim Tuning

Diskutiere Hilfe beim Tuning im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo erst mal an alle! Ich wollt nur mal Fragen ob mir vielleicht ein paar Leute da draussen beim Tuning meines 89er Toyota Corolla Liftback,...

  1. #1 shifter, 13.01.2005
    shifter

    shifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal an alle!

    Ich wollt nur mal Fragen ob mir vielleicht ein paar Leute da draussen beim Tuning meines 89er Toyota Corolla Liftback, 75Ps ein paar Tips und Tricks sagen kann. Alle Tipps, sprich Leistung, Fahrwerk und Bodykits sind erwünscht! Der Frühling kommt nämlich bald und es gehört doch ein bisschen was getan!!! Im vorhinein schon mal ein riesen Dankeschön!

    Shifter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim dfs, 13.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Corollastar, 13.01.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 shifter, 01.02.2005
    shifter

    shifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    He, super! :) Danke! Falls wem noch was einfällt soll a sich bitte rühren! Auch Sachen die ma selbst machen kann!! LG!
     
  6. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Schade das es ein Liftback is, sonst könnste ihn wie meinen aufbauen. :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 shifter, 02.02.2005
    shifter

    shifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was hastn alles gmacht? Kannst ma a paar Bilder schicken! Mit der Anlage und dem Innenraum hab ich keine Probleme! Innenraum hab ich schon den Grossteil gmacht und weiss auch schon ziemlich genau wies werden soll! Anlage weiss ich a scho und is jetzt a mal übergangsmässig eingebaut!:skull1 Is nur Schade das fürn Liftback so wenig gibt!!! Und wenns keine Markeneigenen Teile sind typisierns das net! Weil ideen hätt i genug!
     
  9. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Schau in meine Galerie :D
     
Thema:

Hilfe beim Tuning

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Tuning - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...