Hilfe beim Tunen

Diskutiere Hilfe beim Tunen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi ich hab mir nen Toyota coralla 1,6 gehauft und würde ihn gerne Tunen da ich aber überhaupt keinen Plan von diesem auto hab würde ich euch um...

1. #1 Kingerror, 23.08.2004
    Kingerror

Kingerror Guest

Hi ich hab mir nen Toyota coralla 1,6 gehauft und würde ihn gerne Tunen da ich aber überhaupt keinen Plan von diesem auto hab würde ich euch um ein paar tips bitten dann postet mal Fleisig. In den Papieren steht toyota europe aber im I-net finde ich zu diesem typ Überhaupt nix
    tschus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

1. Deutsch lernen
    2. Nochmal posten
    3. Willkommen im Forum :D

4. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Wenn du uns noch verrätst, welchen Typ (E9,E10,E11,E12) und welches Baujahr deine Corolla du hast, dann können wir dir auch helfen.
    Und willkommen im Forum :D

Mfg
    Andreas

5. #4 Kingerror, 24.08.2004
    Kingerror

Kingerror Guest

Hoi also Baujahr ist 98 mehr weis ich leider net

6. #5 Tommyaw11, 24.08.2004
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Augen auf beim Autokauf :D

Auch von mir willkommen hier...

7. #6 Cronnos, 29.08.2004
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Willkommen im Forum!!!

Eine der oben genannten Nummern(E9-E12) sollte in deinem KFZ-Schein oder Brief genannt sein. Wenn du die Nummer hast ab zum nächsten Online-Shop bestellen was dir gefällt, dranbauen oder bauen lassen. Fotos ins Forum stellen!!!

Und so einfach erntest du Lob&Anerkennung.
    Und du hast deinen Corolla getuned.

Auftrag erkannt, Fragen? keine, Ausführung!!!

Aber behalte deine Finanzellen möglichkeiten im Auge.

8. #7 Cronnos, 29.08.2004
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Ich glaube du hast einen E11 wenn das Teil Bj 98 ist.

Wie gesagt ich glaube. Ich kenne mich mit Corollas nicht aus.

9. #8 Deadshot, 29.08.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

ja nach dem baujahr sollte es ein E11 sein. aber erst denken dann kaufen. Schau dir hier lieber erst ein paar threads an bevor du wild darauf los kaufst. und wilkommen im forum

10. #9 ThomasTheMighty, 29.08.2004
    ThomasTheMighty

ThomasTheMighty Junior Mitglied

herzlich willkommen

am besten du suchst im showroom mal nach en paar e11s un guckst dir die an. Wenn du da was findest kannst dich ja nochmal melden.

hier findest du en paar teile: http://www.trc-tuning.de/

Gruß
    Thomas

11. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nemo

nemo Mitglied

hi cronnos. du komscht ja aus usingen. hab dich oder dein auto noch nie da gesehn. komme aus merzhausen. 6km von usingen grad mal entfernt.

13. #11 Cronnos, 01.09.2004
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Hi Nemo ich komme auch nicht Usingen sondern dem Pikkel von Usingen Kransberg. Das du mein Auto oder mich noch nicht gesehen hast liegt daran das ich die meiste Zeit in Bad Homburg verbracht habe. Job und solche Scherze.
    Aber wir konnen uns ja mal treffen wenn du Lust und Laune hast. Schick mir ne Mail oder PN.
    Bis dann.

Nun zu Kingerror wenn du hilfe brauchst mit den Shop. Dann frag die Leute aus dem Forum.
    Bis dann und noch viel Spaß beim Tunen.

Thema:

Hilfe beim Tunen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Tunen - Ähnliche Themen

1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...