hilfe beim starlet p8

Diskutiere hilfe beim starlet p8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; HIII... hab schon seit ner weile festgestellt, dass bei mir ne schraube locker ist ;D damit kann ich leben, grins.. bei meinem baby allerdings...

  1. #1 DD-XT78, 13.08.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    HIII...


    hab schon seit ner weile festgestellt, dass bei mir ne schraube locker ist ;D damit kann ich leben, grins..

    bei meinem baby allerdings ist ein kabel ab und ich möchte gern mal wissen, was dieses kabel steuert bzw regelt.
    weiß das wer?

    Fzg . toyota Starlet p8, 2ee bj 10/95 55kw

    lg

    stephan


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Bild zeigt motor an der rechten hinteren Ecke , wo die zündspule auch ist,... DANKE EUCH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 14.08.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    niemand ne idea?
     
  4. #3 diosaner, 14.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mach mal ein Foto, auf dem man ein bisschen mehr sehen kann.
    Nur das Kabel ohne Stecker ist schlecht.

    Da muss doch was in der Nähe sein, was passen könnte.
    Und wenn nicht, ist es auch möglich, das hier noch nie was angeschlossen war.

    Edit:
    Was liegt denn da für Schurwolle auf dem Ventildeckel? :D
     
  5. #4 DD-XT78, 14.08.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    nnnnéeeeeeeeeiii


    ich denke mal das es da mit drunter kommt unter den sensor, das ist nen abgebrochener kabelschuh..

    das ist never dull, wollte gucken obman die domstrebe damit wieder sauber bekommt....
     
  6. #5 diosaner, 14.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann ist das ein Masseanschluss. Den kannst du aber überall anschliessen.
    Dafür brauchst du den Sensor nicht ausschrauben.
     
  7. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    An den großen Massepunken (Ringschuh) sind normal immer beide seiten mit Kabel versehen, daher würde ich mal genau hinsehen ob unter dem weißen kabel nicht die bruchstelle des braunen liegt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe beim starlet p8

Die Seite wird geladen...

hilfe beim starlet p8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...