hilfe beim starlet p8

Diskutiere hilfe beim starlet p8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; HIII... hab schon seit ner weile festgestellt, dass bei mir ne schraube locker ist ;D damit kann ich leben, grins.. bei meinem baby allerdings...

  1. #1 DD-XT78, 13.08.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    HIII...


    hab schon seit ner weile festgestellt, dass bei mir ne schraube locker ist ;D damit kann ich leben, grins..

    bei meinem baby allerdings ist ein kabel ab und ich möchte gern mal wissen, was dieses kabel steuert bzw regelt.
    weiß das wer?

    Fzg . toyota Starlet p8, 2ee bj 10/95 55kw

    lg

    stephan


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Bild zeigt motor an der rechten hinteren Ecke , wo die zündspule auch ist,... DANKE EUCH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 14.08.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    niemand ne idea?
     
  4. #3 diosaner, 14.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mach mal ein Foto, auf dem man ein bisschen mehr sehen kann.
    Nur das Kabel ohne Stecker ist schlecht.

    Da muss doch was in der Nähe sein, was passen könnte.
    Und wenn nicht, ist es auch möglich, das hier noch nie was angeschlossen war.

    Edit:
    Was liegt denn da für Schurwolle auf dem Ventildeckel? :D
     
  5. #4 DD-XT78, 14.08.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    nnnnéeeeeeeeeiii


    ich denke mal das es da mit drunter kommt unter den sensor, das ist nen abgebrochener kabelschuh..

    das ist never dull, wollte gucken obman die domstrebe damit wieder sauber bekommt....
     
  6. #5 diosaner, 14.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann ist das ein Masseanschluss. Den kannst du aber überall anschliessen.
    Dafür brauchst du den Sensor nicht ausschrauben.
     
  7. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    An den großen Massepunken (Ringschuh) sind normal immer beide seiten mit Kabel versehen, daher würde ich mal genau hinsehen ob unter dem weißen kabel nicht die bruchstelle des braunen liegt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe beim starlet p8

Die Seite wird geladen...

hilfe beim starlet p8 - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph