hilfe beim starlet p8

Diskutiere hilfe beim starlet p8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; HIII... hab schon seit ner weile festgestellt, dass bei mir ne schraube locker ist ;D damit kann ich leben, grins.. bei meinem baby allerdings...

1. #1 DD-XT78, 13.08.2010
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    HIII...

hab schon seit ner weile festgestellt, dass bei mir ne schraube locker ist ;D damit kann ich leben, grins..

bei meinem baby allerdings ist ein kabel ab und ich möchte gern mal wissen, was dieses kabel steuert bzw regelt.
    weiß das wer?

Fzg . toyota Starlet p8, 2ee bj 10/95 55kw

lg

stephan

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Bild zeigt motor an der rechten hinteren Ecke , wo die zündspule auch ist,... DANKE EUCH

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 14.08.2010
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    niemand ne idea?

4. #3 diosaner, 14.08.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mach mal ein Foto, auf dem man ein bisschen mehr sehen kann.
    Nur das Kabel ohne Stecker ist schlecht.

Da muss doch was in der Nähe sein, was passen könnte.
    Und wenn nicht, ist es auch möglich, das hier noch nie was angeschlossen war.

Edit:
    Was liegt denn da für Schurwolle auf dem Ventildeckel? :D

5. #4 DD-XT78, 14.08.2010
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    nnnnéeeeeeeeeiii

ich denke mal das es da mit drunter kommt unter den sensor, das ist nen abgebrochener kabelschuh..

das ist never dull, wollte gucken obman die domstrebe damit wieder sauber bekommt....

6. #5 diosaner, 14.08.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann ist das ein Masseanschluss. Den kannst du aber überall anschliessen.
    Dafür brauchst du den Sensor nicht ausschrauben.

7. Quite

Quite Mitglied

An den großen Massepunken (Ringschuh) sind normal immer beide seiten mit Kabel versehen, daher würde ich mal genau hinsehen ob unter dem weißen kabel nicht die bruchstelle des braunen liegt.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe beim starlet p8

Die Seite wird geladen...

hilfe beim starlet p8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...