Hilfe beim Schiebedach!!

Diskutiere Hilfe beim Schiebedach!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muß mein Schiebedach ausbauen und weiß nicht wie!! 1. es geht in keine Richtung auf 2. der Motor zieht an, aber die Elektrik schaltet...

  1. #1 Chris0612, 24.05.2008
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muß mein Schiebedach ausbauen und weiß nicht wie!!
    1. es geht in keine Richtung auf
    2. der Motor zieht an, aber die Elektrik schaltet sofort wieder ab

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 24.05.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hmm hört sich nach den Endschaltern an...
     
  4. #3 Brachypelma83, 24.05.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Oder das ganze Schiebedach klemmt. Man könnte das prüfen indem man den Motor abschraubt und dann auf den Knopf drückt. ABER: Danach muss man ihn wieder auf den Punkt zurückbringen wo der Motor mit der aktuellen Schiebedachstellung wieder übereinstimmt. Habs bei meiner T18 auch wieder hingekriegt aber ziemlich lange dafür gebraucht.
     
  5. #4 Chris0612, 24.05.2008
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Fehler jetzt gefunden!
    Die Mechanik ist dermaßen verrostet, das eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Wurde halt 5Jahre nicht bewegt!!!

    Also falls jemand noch eine Mechanik für die ST165 hat.....

    Gruß Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Schiebedach!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Schiebedach!! - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...