Hilfe beim Schiebedach!!

Diskutiere Hilfe beim Schiebedach!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muß mein Schiebedach ausbauen und weiß nicht wie!! 1. es geht in keine Richtung auf 2. der Motor zieht an, aber die Elektrik schaltet...

  1. #1 Chris0612, 24.05.2008
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muß mein Schiebedach ausbauen und weiß nicht wie!!
    1. es geht in keine Richtung auf
    2. der Motor zieht an, aber die Elektrik schaltet sofort wieder ab

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 24.05.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hmm hört sich nach den Endschaltern an...
     
  4. #3 Brachypelma83, 24.05.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Oder das ganze Schiebedach klemmt. Man könnte das prüfen indem man den Motor abschraubt und dann auf den Knopf drückt. ABER: Danach muss man ihn wieder auf den Punkt zurückbringen wo der Motor mit der aktuellen Schiebedachstellung wieder übereinstimmt. Habs bei meiner T18 auch wieder hingekriegt aber ziemlich lange dafür gebraucht.
     
  5. #4 Chris0612, 24.05.2008
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Fehler jetzt gefunden!
    Die Mechanik ist dermaßen verrostet, das eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Wurde halt 5Jahre nicht bewegt!!!

    Also falls jemand noch eine Mechanik für die ST165 hat.....

    Gruß Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Schiebedach!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Schiebedach!! - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...