Hilfe beim Schiebedach!!

Diskutiere Hilfe beim Schiebedach!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muß mein Schiebedach ausbauen und weiß nicht wie!! 1. es geht in keine Richtung auf 2. der Motor zieht an, aber die Elektrik schaltet...

  1. #1 Chris0612, 24.05.2008
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muß mein Schiebedach ausbauen und weiß nicht wie!!
    1. es geht in keine Richtung auf
    2. der Motor zieht an, aber die Elektrik schaltet sofort wieder ab

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 24.05.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hmm hört sich nach den Endschaltern an...
     
  4. #3 Brachypelma83, 24.05.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Oder das ganze Schiebedach klemmt. Man könnte das prüfen indem man den Motor abschraubt und dann auf den Knopf drückt. ABER: Danach muss man ihn wieder auf den Punkt zurückbringen wo der Motor mit der aktuellen Schiebedachstellung wieder übereinstimmt. Habs bei meiner T18 auch wieder hingekriegt aber ziemlich lange dafür gebraucht.
     
  5. #4 Chris0612, 24.05.2008
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Fehler jetzt gefunden!
    Die Mechanik ist dermaßen verrostet, das eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Wurde halt 5Jahre nicht bewegt!!!

    Also falls jemand noch eine Mechanik für die ST165 hat.....

    Gruß Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Schiebedach!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Schiebedach!! - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...