Hilfe beim Schiebedach!!

Diskutiere Hilfe beim Schiebedach!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muß mein Schiebedach ausbauen und weiß nicht wie!! 1. es geht in keine Richtung auf 2. der Motor zieht an, aber die Elektrik schaltet...

  1. #1 Chris0612, 24.05.2008
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muß mein Schiebedach ausbauen und weiß nicht wie!!
    1. es geht in keine Richtung auf
    2. der Motor zieht an, aber die Elektrik schaltet sofort wieder ab

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 24.05.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hmm hört sich nach den Endschaltern an...
     
  4. #3 Brachypelma83, 24.05.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Oder das ganze Schiebedach klemmt. Man könnte das prüfen indem man den Motor abschraubt und dann auf den Knopf drückt. ABER: Danach muss man ihn wieder auf den Punkt zurückbringen wo der Motor mit der aktuellen Schiebedachstellung wieder übereinstimmt. Habs bei meiner T18 auch wieder hingekriegt aber ziemlich lange dafür gebraucht.
     
  5. #4 Chris0612, 24.05.2008
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Fehler jetzt gefunden!
    Die Mechanik ist dermaßen verrostet, das eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Wurde halt 5Jahre nicht bewegt!!!

    Also falls jemand noch eine Mechanik für die ST165 hat.....

    Gruß Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Schiebedach!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Schiebedach!! - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...