Hilfe beim Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von arni corolla, 01.09.2010.

  1. #1 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme das Schei*teil einfach nicht weiter ab...
    I-wie halten die Drehknöpfe die ganze Arnatur noch fest, kann mir jemand auf die schnelle helfen?


    file:///C:/Users/arne/Desktop/Bild049.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hinter dem mittleren drehknopf müsste ne schraube sein
     
  5. #4 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke, ich werds jetzt versuchen
     
  6. #5 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    moin
    da war ne schraube, aber der hebel wo ich die lüftung umstellt, da hakt es noch i-wie... hat noch jemand eine idee?
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also bei mir konnte man das vorsichtig rausziehen
     
  8. #7 Dope Ex, 01.09.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    einfach dran ziehen.
     
  9. #8 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay ich habe, es knackte ziemlich als ob i-etwas abgebrochen ist, aba naja erstmal morgen wenn es hell ist zusammenbauen und weitersehen.
    Danke für den Tipp mit der Schraube :-)
     
  10. #9 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Und das Radio passt nicht in die Blende......
    Muss ich wohl flexen
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    was willst du überhaupt machen?
     
  12. #11 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    doppel din radio einbauen
     
  13. #12 Dope Ex, 01.09.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Das passt da rein, wie ich es dir auch schon per PM geschrieben habe. Du benötigst nur die richtigen Halterungen.
    Falls es wirklich nicht passt, zeig doch mal bitte ein Bild davon.
     
  14. #13 arni corolla, 02.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dope Ex, 02.09.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich würde immernoch sagen, dass die normale Doppeldinblende da locker passt. ?(
     
  17. #15 arni corolla, 02.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Von der Höhe her fehlt da ein Zentimeter, Die Breite passt, aber Höhe nicht, da das Frontplanel auch noch in der neigung verstellbar ist.

    Aber ich hab mir überlegt das ich die Streben oben und unten absäge und die Seiten der Blende daranklebe.
    mir reicht das und wenn ich den verkaufe kommt das alte radio wieder rein und Fertig !
     
Thema:

Hilfe beim Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......