Hilfe beim Radioeinbau

Diskutiere Hilfe beim Radioeinbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich bekomme das Schei*teil einfach nicht weiter ab... I-wie halten die Drehknöpfe die ganze Arnatur noch fest, kann mir jemand auf die schnelle...

  1. #1 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme das Schei*teil einfach nicht weiter ab...
    I-wie halten die Drehknöpfe die ganze Arnatur noch fest, kann mir jemand auf die schnelle helfen?


    file:///C:/Users/arne/Desktop/Bild049.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    hinter dem mittleren drehknopf müsste ne schraube sein
     
  5. #4 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke, ich werds jetzt versuchen
     
  6. #5 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    moin
    da war ne schraube, aber der hebel wo ich die lüftung umstellt, da hakt es noch i-wie... hat noch jemand eine idee?
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    also bei mir konnte man das vorsichtig rausziehen
     
  8. #7 Dope Ex, 01.09.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    einfach dran ziehen.
     
  9. #8 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay ich habe, es knackte ziemlich als ob i-etwas abgebrochen ist, aba naja erstmal morgen wenn es hell ist zusammenbauen und weitersehen.
    Danke für den Tipp mit der Schraube :-)
     
  10. #9 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Und das Radio passt nicht in die Blende......
    Muss ich wohl flexen
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    was willst du überhaupt machen?
     
  12. #11 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    doppel din radio einbauen
     
  13. #12 Dope Ex, 01.09.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Das passt da rein, wie ich es dir auch schon per PM geschrieben habe. Du benötigst nur die richtigen Halterungen.
    Falls es wirklich nicht passt, zeig doch mal bitte ein Bild davon.
     
  14. #13 arni corolla, 02.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dope Ex, 02.09.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich würde immernoch sagen, dass die normale Doppeldinblende da locker passt. ?(
     
  17. #15 arni corolla, 02.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Von der Höhe her fehlt da ein Zentimeter, Die Breite passt, aber Höhe nicht, da das Frontplanel auch noch in der neigung verstellbar ist.

    Aber ich hab mir überlegt das ich die Streben oben und unten absäge und die Seiten der Blende daranklebe.
    mir reicht das und wenn ich den verkaufe kommt das alte radio wieder rein und Fertig !
     
Thema:

Hilfe beim Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...