Hilfe beim Radioeinbau

Diskutiere Hilfe beim Radioeinbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich bekomme das Schei*teil einfach nicht weiter ab... I-wie halten die Drehknöpfe die ganze Arnatur noch fest, kann mir jemand auf die schnelle...

  1. #1 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme das Schei*teil einfach nicht weiter ab...
    I-wie halten die Drehknöpfe die ganze Arnatur noch fest, kann mir jemand auf die schnelle helfen?


    file:///C:/Users/arne/Desktop/Bild049.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    hinter dem mittleren drehknopf müsste ne schraube sein
     
  5. #4 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke, ich werds jetzt versuchen
     
  6. #5 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    moin
    da war ne schraube, aber der hebel wo ich die lüftung umstellt, da hakt es noch i-wie... hat noch jemand eine idee?
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    also bei mir konnte man das vorsichtig rausziehen
     
  8. #7 Dope Ex, 01.09.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    einfach dran ziehen.
     
  9. #8 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay ich habe, es knackte ziemlich als ob i-etwas abgebrochen ist, aba naja erstmal morgen wenn es hell ist zusammenbauen und weitersehen.
    Danke für den Tipp mit der Schraube :-)
     
  10. #9 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Und das Radio passt nicht in die Blende......
    Muss ich wohl flexen
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    was willst du überhaupt machen?
     
  12. #11 arni corolla, 01.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    doppel din radio einbauen
     
  13. #12 Dope Ex, 01.09.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Das passt da rein, wie ich es dir auch schon per PM geschrieben habe. Du benötigst nur die richtigen Halterungen.
    Falls es wirklich nicht passt, zeig doch mal bitte ein Bild davon.
     
  14. #13 arni corolla, 02.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dope Ex, 02.09.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich würde immernoch sagen, dass die normale Doppeldinblende da locker passt. ?(
     
  17. #15 arni corolla, 02.09.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Von der Höhe her fehlt da ein Zentimeter, Die Breite passt, aber Höhe nicht, da das Frontplanel auch noch in der neigung verstellbar ist.

    Aber ich hab mir überlegt das ich die Streben oben und unten absäge und die Seiten der Blende daranklebe.
    mir reicht das und wenn ich den verkaufe kommt das alte radio wieder rein und Fertig !
     
Thema:

Hilfe beim Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...