Hilfe beim Lausprechereinbau bei E10

Diskutiere Hilfe beim Lausprechereinbau bei E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wer hat beim E10 schonmal die vorderen Lautsprecher ausgebaut und neue eingesetzt? Muss ich die Türverkleidung abnehmen oder kann man die Gitter...

1. #1 E10Marci, 07.08.2002
    E10Marci

E10Marci Guest

Wer hat beim E10 schonmal die vorderen Lautsprecher ausgebaut und neue eingesetzt? Muss ich die Türverkleidung abnehmen oder kann man die Gitter einfach rausnehemn? Wer hat Erfahrung damit gemacht und kann mir da weiterhelfen?<br />Danke im Voraus für Hilfe. :)

2. Anzeige

3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn ich mich recht entsinne, muss die Verkleidung ab. Ist aber ein Kinderspiel- die ist bis auf wenige Schrauben nur geclipst.

Toy

4. #3 E10Marci, 07.08.2002
    E10Marci

E10Marci Guest

hmmm also doch die ganze Verkleidung runter. Ok dann mach ich es so. Dachte könnte die Lautsprecher Gitterabdeckung einfach abmachen irgendwie. Wollte aber nichts zerkratzen deswegen die Frage erstmal hier. :)

5. DirkS

DirkS Mitglied

Jepp Toy hat recht :( <br />Die krallen sich nämlich noch im Blech der Tür fest.

Gruß<br />Dirk-S

6. #5 Corolla Flitzer, 09.08.2002
    Corolla Flitzer

Corolla Flitzer Junior Mitglied

Die neuen Boxen müssen eine kleine einbautiefe haben.Sie darf nicht über 45 mm sein.Passende Boxen gibts z.b. von Velocity bei Media Markt für 100 €

7. #6 E10Marci, 10.08.2002
    E10Marci

E10Marci Guest

Danke für die Hilfe nochmals. Also bis 45mm Einbautiefe kann ich also gehen. Wie ist der Durchmesser der Boxen, bis wohin kann ich da gehen? Hintergrund der Sache ist bei mir die, der Rechte Ele. Fensterheber ist im Arsch und deswegen werde ich das in der Werkstatt zur Normalen Durchsicht machen lassen und wenn sie da eh die Türverkleidung runterreissen kann ich ja gleich mal neue Boxen da mit reinbauen lassen. Nur muss ich halt die Präziesen Einbaumasse wissen, weil ich die Boxen vorher holen will und beilege. :)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Goofy909, 10.08.2002
    Goofy909

Goofy909 Guest

16,5 Zentimeter kannst auch 16ner nehmen da ist kein Unterschied

10. #8 E10Marci, 12.08.2002
    E10Marci

E10Marci Guest

Dank Dir, alles Notiert und nun die Läden durchstöbern. ;)

Thema:

Hilfe beim Lausprechereinbau bei E10

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Lausprechereinbau bei E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren

Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren: Hallo, ich hab seit gestern das Auto. Der Händler hat gemeint, eine automatische Verriegelung beim Losfahren, wie mein alter Avensis ist nicht...
  2. Neu hier und schon viel Hilfe gefunden

Neu hier und schon viel Hilfe gefunden: Grüß Euch, ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen) Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren...
  3. Wo ist der Rückwärtsgang beim W3

Wo ist der Rückwärtsgang beim W3: Sorry, dumme Frage, aber wo befindet sich der Rückwärtsgang beim MR2 W3 auf dem Schalthebel. Ich glaube links oben oder? Bin mir nicht sicher....
  4. Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein

Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein: Hallo zusammen. Ich fahre seit einigen Jahren meinen alten 96er Corolla E10 und habe aktuell das Problem, dass ich bei dem Wagen auf längeren...
  5. ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96

ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96: Hallo zusammen, habe dank eurer Beschreibungen den ABS Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, er behauptet alle 4 ABS Sensoren seien defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden