Hilfe beim Lausprechereinbau bei E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10Marci, 07.08.2002.

  1. #1 E10Marci, 07.08.2002
    E10Marci

    E10Marci Guest

    Wer hat beim E10 schonmal die vorderen Lautsprecher ausgebaut und neue eingesetzt? Muss ich die Türverkleidung abnehmen oder kann man die Gitter einfach rausnehemn? Wer hat Erfahrung damit gemacht und kann mir da weiterhelfen?<br />Danke im Voraus für Hilfe. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn ich mich recht entsinne, muss die Verkleidung ab. Ist aber ein Kinderspiel- die ist bis auf wenige Schrauben nur geclipst.

    Toy
     
  4. #3 E10Marci, 07.08.2002
    E10Marci

    E10Marci Guest

    hmmm also doch die ganze Verkleidung runter. Ok dann mach ich es so. Dachte könnte die Lautsprecher Gitterabdeckung einfach abmachen irgendwie. Wollte aber nichts zerkratzen deswegen die Frage erstmal hier. :)
     
  5. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Jepp Toy hat recht :( <br />Die krallen sich nämlich noch im Blech der Tür fest.

    Gruß<br />Dirk-S
     
  6. #5 Corolla Flitzer, 09.08.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen Boxen müssen eine kleine einbautiefe haben.Sie darf nicht über 45 mm sein.Passende Boxen gibts z.b. von Velocity bei Media Markt für 100 €
     
  7. #6 E10Marci, 10.08.2002
    E10Marci

    E10Marci Guest

    Danke für die Hilfe nochmals. Also bis 45mm Einbautiefe kann ich also gehen. Wie ist der Durchmesser der Boxen, bis wohin kann ich da gehen? Hintergrund der Sache ist bei mir die, der Rechte Ele. Fensterheber ist im Arsch und deswegen werde ich das in der Werkstatt zur Normalen Durchsicht machen lassen und wenn sie da eh die Türverkleidung runterreissen kann ich ja gleich mal neue Boxen da mit reinbauen lassen. Nur muss ich halt die Präziesen Einbaumasse wissen, weil ich die Boxen vorher holen will und beilege. :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Goofy909, 10.08.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    16,5 Zentimeter kannst auch 16ner nehmen da ist kein Unterschied
     
  10. #8 E10Marci, 12.08.2002
    E10Marci

    E10Marci Guest

    Dank Dir, alles Notiert und nun die Läden durchstöbern. ;)
     
Thema:

Hilfe beim Lausprechereinbau bei E10

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Lausprechereinbau bei E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...