Hilfe beim Kauf

Diskutiere Hilfe beim Kauf im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also ich werde mich wohl nun von meinem derzeitigen Wagen trennen und habe nun einen 91'er Supra ins Auge gefasst. Kann mir jemand mal jemand ne...

1. Gast

Gast Guest

Also ich werde mich wohl nun von meinem derzeitigen Wagen trennen und habe nun einen 91'er Supra ins Auge gefasst. Kann mir jemand mal jemand ne Kaufberatung geben?Was braucht der so?Ich bin im Moment so an 11-16 Liter gewöhnt.Schrauben ist mir auch nicht fremd , aber ich weiss nicht worauf ich speziell achten muss.dank im vorraus.<br />Cop

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 28.04.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

www.mkiii.de - da gibt's ne Liste mit Kauftips!!

11-16 Liter ist ok.. - kannst aber im Extremfall auch mal mit >20 rechnen.. ist zumindest einfacher zu erreichen als 10L! :D

4. Gast

Gast Guest

11-16 Braucht mein derzeitiger Alfa 75 3.0V6

5. Gast

Gast Guest

@Cop

Dann brauchst dich in Punkto Spritverbrauch nicht umgewöhnen :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf - Ähnliche Themen

1. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....
  5. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...