Hilfe beim Kauf....!

Diskutiere Hilfe beim Kauf....! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey Leute ich bin neu hir nur leider finde ich keine Thema zum vorstellen;( so nun so viel dazu^^ mein eigentliches Anliegen is das ich mir in...

1. #1 Dom1988, 03.03.2013
    Dom1988

Dom1988 Junior Mitglied

Hey Leute ich bin neu hir nur leider finde ich keine Thema zum vorstellen;( so nun so viel dazu^^

mein eigentliches Anliegen is das ich mir in den nächsten 1-2 Wochen ein Toyota Corolla 1,8 Ts zulegen. Der wagen hat es mir echt angetahen:D:D:D:D:D

gibt es bei diesen wagen, Model bestimmte Mängel und dinge die ich beim Kauf beachten muss??(?(?(?(

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe beim Kauf....!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 03.03.2013
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Hallo,

ja sicher gibt es die, bitte benutze die Suche, da wirst du mehr Infos bekommen als du benötigst.
    Bist du schon mal einen Corolla TS gefahren?

Gruß Dominik

4. #3 Dom1988, 04.03.2013
    Dom1988

Dom1988 Junior Mitglied

re

nein bin ich nich warum?

5. #4 AristokraT, 04.03.2013
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Was hat dir der Wagen denn angetan, bzw. Warum willst du den haben?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Kauf....!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf....! - Ähnliche Themen

1. Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren

Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren: Hallo, ich hab seit gestern das Auto. Der Händler hat gemeint, eine automatische Verriegelung beim Losfahren, wie mein alter Avensis ist nicht...
  2. Neu hier und schon viel Hilfe gefunden

Neu hier und schon viel Hilfe gefunden: Grüß Euch, ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen) Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren...
  3. Wo ist der Rückwärtsgang beim W3

Wo ist der Rückwärtsgang beim W3: Sorry, dumme Frage, aber wo befindet sich der Rückwärtsgang beim MR2 W3 auf dem Schalthebel. Ich glaube links oben oder? Bin mir nicht sicher....
  4. Corolla E11 Automatik kaufen?

Corolla E11 Automatik kaufen?: Oder lieber nicht? Hallo Leute, Beim Schaltgetriebe würd ich nicht fragen sondern kaufen. Preis und Zustand passen. Ich weiss daß das verdammt...
  5. 2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr

2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen RAV4, BJ 2004, 2.0l D-4D mit 116 PS. Wenn ich Gas beschleunige ruckelt der Motor und kommt zögerlich. Ab 3000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden