hilfe beim eintragen

Diskutiere hilfe beim eintragen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo bin neu hier und suche dringend hilfe habe nen paseo und will von brock felgen drauf machen das sind brock felgen B1 9Jx16 in komb.mit...

  1. #1 Paseo83, 23.04.2010
    Paseo83

    Paseo83 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und suche dringend hilfe habe nen paseo und will von brock felgen drauf machen das sind brock felgen B1 9Jx16 in komb.mit 7,5x16 habe keine papier dazu und weis auch nicht welche reifen ich drauf machen darf und was ich machen muss um die eingetagen zu bekommen weis nur das ich meine radkästen ziehen muss kann mir da einer helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 23.04.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Reifen passen bei 7,5J 195/45 +205/45 + 215/40 in 16" beim L5

    Was willste auf den 9J pflanzen, mehr wie 225er bremsen das 90 Ps Motörchen doch tod... überlegs dir nochmal hier noch ma n Anstoßthread

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=148552&sid=&hilightuser=1275

    Wahrscheinlich handelt es sich um eine Brock B1 oder B3
    die 7,5 J et 35 .....die 9J et 30

    da gibts die Kombi VA 215/40 + HA 245/35

    Schau ma unter Brock.de bzw RC- Design wirste Deine Schon finden genau wie die Gutachten dafür.
     
  4. #3 Paseo83, 25.04.2010
    Paseo83

    Paseo83 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal was ich für reifen drauf machen will weis ich noch,aber der link war ne echte hilfe und ja das sind b1 felgen habe bei brock schon mal geschaut aber die wollen nen haufeb geld haben gibts da keine anderen möglichkeiten da ran zu kommen???und auserdem lässt mein com.das nicht zu das ich da was runter laden kann keien ahnung wraum ich mein 10-20euro würd ich ja ausgeben glaub aber die wollen mehr dafür haben.oder reicht die abe zu den felgen habe gelesen da gibts noch nen festigkeits gutachten oder so sagt dir das was?????
     
  5. #4 joema64, 25.04.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Wenns ne Abe gibt beinhaltet die ein Festigkeitsgutachten (Traglast), dann hast du schon beim Tüv gewonnen. Er kann sich auf die Technischen Daten des Herstellers berufen und prüft nur noch den verbau des ganzen.
    Schau ma in den Felgen dort müßte eine Kba nr eingegossen sein. meist 5 Stellig zb.12345 dort sind dann diese Felgen unter der Nr Registriert.
    In der Abe stehen sämtliche zugelassenen Fahrzeuge, Reifengrößen und Auflagen.
    Nun eine Abe für Brock hab ich nicht.
    Hab auch keinen Wagen dessen Motorisierung für mich ne 9j Felge rechtfertigen würde. Is halt Show...und sieht bestimmt auch witzig aus, aber würds mir so nicht verbauen ab 200Pferde unter der Klappe mags Sinn machen...Din ja gespannt wie Du 235 oder 245 da unterbringen willst...buh das wird arbeit. Dem Motor zu liebe sollten 225 reichen...
     
  6. #5 Paseo83, 27.04.2010
    Paseo83

    Paseo83 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar hast mir erstmal geholfen danke
     
Thema:

hilfe beim eintragen

Die Seite wird geladen...

hilfe beim eintragen - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...