Hilfe beim E12er Radio tauschen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ibrahim, 25.04.2007.

  1. #1 ibrahim, 25.04.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich wollte mal fragen, ob hier wer aus der Region Schärding/Ried oder Passau ist, der bei seinem E12 schon mal den Radio getauscht hat, also mit Blende einen 1-fach DIN-Radio eingebaut hat, und der an einem der nächsten Wochenenden mal Zeit hat, mir dabei zu helfen das auch zu machen, und hinten noch nen Sub in den Kofferraum zu packen...??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 25.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Bin zwar nicht aus der Region aber so schwer ist das nicht mit der DIN-Blende. Schau mal auf http://www.toyota-workshops.de da steht es alles gut beschrieben.

    Wenn noch Fragen dazu sind sag bescheid :]
     
  4. #3 ibrahim, 26.04.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hier sind ja fast nur Bilder... eine HIlfe ist mir das nicht direkt, das kann ich mir ja denken, dass es so ungefähr geht, habs bei meinem E9&E10 auch selber gemacht, aber der iss ja ganz Neu (ist im Oktober noch in GB gestanden...)...

    Ich möcht halt wen, der das schonmal gemacht hat... außerdem möcht ich ja für die Anlage auch gleich doch das + kabel und die Chinch verlegen...


    Trozdem Danke, das mit dem Gurt-zeichen hab ich gebrauchen können *ggg*

    mfg
     
  5. #4 ibrahim, 01.05.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Update......:

    Zum Einbau hab ich zwar noch keinen gefunden, aber gestern war ich im BlödMarkt:

    Blende haben sie mir bestellt, aber wegen den Adaptersteckern:

    Die haben nur einen da, der soll angeblich für alle Toyotas ab BJ 88 funzen... Soll ich das glauben, weil ich hier schonmal gelesen hab, ab dem Facelift gibz andere Stecker...???


    mfg
     
  6. #5 ibrahim, 03.05.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hmmm??

    weiß keiner, ob die Stecker vom MM auf den E12 passen??
     
  7. #6 cereal_killer, 03.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hättest du dir einfach die Blende bei eBay bestellt hättest du auch den richtigen Adapter dazu bekommen.

    Keine Ahnung ob der andere passt ?(
     
  8. #7 ibrahim, 03.05.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich brauch das Teil am SA...

    Da w#r sich das nicht mehr ausgegangen bei ebay...


    BTW:

    Weiß wer, obs für den Kenwood KDC-PSW 9521 einen Adapter für die Lenkradfernbedienung des corolla gibt??
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hydropy, 03.05.2007
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Fahr zu deinem Toyotahändler und kauf den Stecker dort, kostet um die 6,- ;)

    Lenkradfernbedienung und Kenwood kannst du vergessen, gab afair nur für Facelift und Alpine eine funkitionierende Lössung.


    lg Hydro
     
  11. #9 ibrahim, 03.05.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Stiiiiimt, das mit dem Toyotahändler wäre auch ne idee *gggggg*

    Aso, naja... Facelift wäre kein Problem *gg*

    Alpine halt schon ;)
     
Thema:

Hilfe beim E12er Radio tauschen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim E12er Radio tauschen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...