Hilfe beim E12er Radio tauschen

Diskutiere Hilfe beim E12er Radio tauschen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo!! Ich wollte mal fragen, ob hier wer aus der Region Schärding/Ried oder Passau ist, der bei seinem E12 schon mal den Radio getauscht hat,...

  1. #1 ibrahim, 25.04.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich wollte mal fragen, ob hier wer aus der Region Schärding/Ried oder Passau ist, der bei seinem E12 schon mal den Radio getauscht hat, also mit Blende einen 1-fach DIN-Radio eingebaut hat, und der an einem der nächsten Wochenenden mal Zeit hat, mir dabei zu helfen das auch zu machen, und hinten noch nen Sub in den Kofferraum zu packen...??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 25.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Bin zwar nicht aus der Region aber so schwer ist das nicht mit der DIN-Blende. Schau mal auf http://www.toyota-workshops.de da steht es alles gut beschrieben.

    Wenn noch Fragen dazu sind sag bescheid :]
     
  4. #3 ibrahim, 26.04.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hier sind ja fast nur Bilder... eine HIlfe ist mir das nicht direkt, das kann ich mir ja denken, dass es so ungefähr geht, habs bei meinem E9&E10 auch selber gemacht, aber der iss ja ganz Neu (ist im Oktober noch in GB gestanden...)...

    Ich möcht halt wen, der das schonmal gemacht hat... außerdem möcht ich ja für die Anlage auch gleich doch das + kabel und die Chinch verlegen...


    Trozdem Danke, das mit dem Gurt-zeichen hab ich gebrauchen können *ggg*

    mfg
     
  5. #4 ibrahim, 01.05.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Update......:

    Zum Einbau hab ich zwar noch keinen gefunden, aber gestern war ich im BlödMarkt:

    Blende haben sie mir bestellt, aber wegen den Adaptersteckern:

    Die haben nur einen da, der soll angeblich für alle Toyotas ab BJ 88 funzen... Soll ich das glauben, weil ich hier schonmal gelesen hab, ab dem Facelift gibz andere Stecker...???


    mfg
     
  6. #5 ibrahim, 03.05.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hmmm??

    weiß keiner, ob die Stecker vom MM auf den E12 passen??
     
  7. #6 cereal_killer, 03.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hättest du dir einfach die Blende bei eBay bestellt hättest du auch den richtigen Adapter dazu bekommen.

    Keine Ahnung ob der andere passt ?(
     
  8. #7 ibrahim, 03.05.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich brauch das Teil am SA...

    Da w#r sich das nicht mehr ausgegangen bei ebay...


    BTW:

    Weiß wer, obs für den Kenwood KDC-PSW 9521 einen Adapter für die Lenkradfernbedienung des corolla gibt??
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hydropy, 03.05.2007
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Fahr zu deinem Toyotahändler und kauf den Stecker dort, kostet um die 6,- ;)

    Lenkradfernbedienung und Kenwood kannst du vergessen, gab afair nur für Facelift und Alpine eine funkitionierende Lössung.


    lg Hydro
     
  11. #9 ibrahim, 03.05.2007
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Stiiiiimt, das mit dem Toyotahändler wäre auch ne idee *gggggg*

    Aso, naja... Facelift wäre kein Problem *gg*

    Alpine halt schon ;)
     
Thema:

Hilfe beim E12er Radio tauschen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim E12er Radio tauschen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...