Hilfe beim E12

Diskutiere Hilfe beim E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, hab nen E12 und ich wollte nen anderen CD-Player einbauen, das Problem ist, geht das so ohne weiteres? Es gibt ja ne Blende wo dann DIN Radios...

  1. #1 dá-Corolla, 10.02.2007
    dá-Corolla

    dá-Corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab nen E12 und ich wollte nen anderen CD-Player einbauen, das Problem ist, geht das so ohne weiteres? Es gibt ja ne Blende wo dann DIN Radios reinpassen, geht das auch von der Verkabelung so simpel? Wäre nett wenn mir das jemand genau erklären könnte

    MfG

    dá-Corolla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 10.02.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Also speziell mit dem E12 kenne ich mich nicht aus, aber die Verkabelung von dem Radio ist in der Regel kein Problem. Einfach ein ISO auf Toyota Adapter kaufen - verbinden - fertig. Man kann auch nichts falschstecken, weil die nur in einer Richtung passen...
     
  4. #3 dá-Corolla, 10.02.2007
    dá-Corolla

    dá-Corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    cool cool, also kann ich 100prozentig nen DIN Radio da rein machen?
     
  5. #4 TS-Fahrer, 10.02.2007
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ebay gibts auch komplett sets für 20€ ;)
     
  6. #5 Psychomax, 10.02.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig. Blende besorgen und Iso Adapter und dann sollte das passen. Ach so und eventuell brauchst du einen Einbaurahmen. Bei meinem Yaris 2 brauchte ich den zwar nicht, weil man das Radio festverschrauben musste, aber man weiß ja nie. Schau einfach mal nach.
     
  7. #6 X-TREME, 10.02.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch die blende von ebay verbaut ist ganz einfach Plug and play :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dá-Corolla, 11.02.2007
    dá-Corolla

    dá-Corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gut also wenn das passt ist das ja shconmal einwandfrei... mal ne frage ist es umständlich die kabel von ner subwoofer box in den kofferraum zu legen? hat da jemand erfahrung mit wo ich die am besten herlege?
     
  10. #8 Da_boy_voodoo, 14.02.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    eigentlich nicht kannst durch die seitenleisten gehen aber denk dran signal und + auf getrennten seiten zu legen
     
Thema:

Hilfe beim E12

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...