Hilfe beim autokauf

Diskutiere Hilfe beim autokauf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute laaaange bin ich schon auf der suche nach einem auto (toyota natürlich ggg) habe jetzt einen gefunden super in schuss und einen...

  1. #1 Celi_FreaK, 18.07.2010
    Celi_FreaK

    Celi_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    laaaange bin ich schon auf der suche nach einem auto (toyota natürlich ggg)
    habe jetzt einen gefunden super in schuss und einen rundumverbau ggg
    der aber nicht typisiert ist....dass lässt sich aber noch ändern ggg
    nur einziges manko: ein riss in der heckschürze....
    jetzt seit ihr gefragt:
    kann man den riss mit gfk (aus dem auch die heckstoßstange besteht) sozusagen flicken oder reparieren????
    soviel ich weiss entstehen solche risse durch spannungen (natürlich können sie auch durch andere sachen entstehen angefahren zum beispiel) aber wenn da spannungen drinn sind werden die dann nicht schlimmer???
    bzw wie lange würde es noch halten???
    danke für eure hilfe!!!
    glg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim autokauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim autokauf - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...