Hilfe beim autokauf

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celi_FreaK, 18.07.2010.

  1. #1 Celi_FreaK, 18.07.2010
    Celi_FreaK

    Celi_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    laaaange bin ich schon auf der suche nach einem auto (toyota natürlich ggg)
    habe jetzt einen gefunden super in schuss und einen rundumverbau ggg
    der aber nicht typisiert ist....dass lässt sich aber noch ändern ggg
    nur einziges manko: ein riss in der heckschürze....
    jetzt seit ihr gefragt:
    kann man den riss mit gfk (aus dem auch die heckstoßstange besteht) sozusagen flicken oder reparieren????
    soviel ich weiss entstehen solche risse durch spannungen (natürlich können sie auch durch andere sachen entstehen angefahren zum beispiel) aber wenn da spannungen drinn sind werden die dann nicht schlimmer???
    bzw wie lange würde es noch halten???
    danke für eure hilfe!!!
    glg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim autokauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim autokauf - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...