Hilfe beim autokauf

Diskutiere Hilfe beim autokauf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute laaaange bin ich schon auf der suche nach einem auto (toyota natürlich ggg) habe jetzt einen gefunden super in schuss und einen...

1. #1 Celi_FreaK, 18.07.2010
    Celi_FreaK

Celi_FreaK Junior Mitglied

hallo leute
    laaaange bin ich schon auf der suche nach einem auto (toyota natürlich ggg)
    habe jetzt einen gefunden super in schuss und einen rundumverbau ggg
    der aber nicht typisiert ist....dass lässt sich aber noch ändern ggg
    nur einziges manko: ein riss in der heckschürze....
    jetzt seit ihr gefragt:
    kann man den riss mit gfk (aus dem auch die heckstoßstange besteht) sozusagen flicken oder reparieren????
    soviel ich weiss entstehen solche risse durch spannungen (natürlich können sie auch durch andere sachen entstehen angefahren zum beispiel) aber wenn da spannungen drinn sind werden die dann nicht schlimmer???
    bzw wie lange würde es noch halten???
    danke für eure hilfe!!!
    glg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim autokauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim autokauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...