Hilfe beim 2 Wege System

Diskutiere Hilfe beim 2 Wege System im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz für mein kaputtes Canton RS 2.16. Jetzt war ich heute mal ein bischen gucken, und...

1. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz für mein kaputtes Canton RS 2.16.

Jetzt war ich heute mal ein bischen gucken, und hab mir folgende 3 Systeme in meiner "Preisklasse" rausgesucht:

PHASE LINEAR EVOLUTION PC 165.20
    Impulse CM 652
    Canton RS 2.16 (war ja doch gar nicht so schlecht)

Kosten alle im I-net so zwischen 75-90€.

Jetzt stellt sich blos die Frage: Welches von den 3 soll ich nehmen?
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Gruß
    Bajo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik, 29.03.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Kennen tue ich die Phase und die Canton und kann zu den Phase raten - dir klingen viel sanfter am Hochton.

Hendrik

Thema:

Hilfe beim 2 Wege System

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim 2 Wege System - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...