hilfe bei tune master bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Frost, 02.10.2004.

  1. Frost

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    so hab jetzt das tune masters kit. heck und front ist drann, passt auch wunderbar, nur noch nicht lackiert. abba die seitenschwellen passen nicht zru form des autos. der e11 geht ja vorne und hinten noch so ne kleine biegung. und da liegen die schweller nicht an. kann mir jemand helfen und sagen wie ich die montieren soll? brauche da unbedingt hilfe. schrauben? kleben?
    ach ja, wie mach ich das mit dem unterboden bei der frontschürze? die neue ist ja tiefer als die alte, und da sieht man jetzt den unterboden in der mitte. wenn ich schnell fahr wird es ganz schön klapper wegen dem winddruck. soll ich ihn einfach ein stück abschneiden? oder soll ich ihn irgendwie verschrauben. mit dem radkasten sieht es innen auch so aus. schrauben oder komplett abmachen?
     
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  3. #2 Lucinka, 02.10.2004
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    wo gibts den diesen bodykit?
     
  4. Marius

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  5. #4 Corollastar, 02.10.2004
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  6. #5 SB-Corolla, 03.10.2004
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    Mach mal bitte Bilder die steckt mir auch in der Nase ;)
    Wieviel tiefer ist die als die normal G6 Front?
     
  7. Jones

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    Tach!

    Habe das Heck davon! :D Am besten machste mal bilder von den schweller und front, sonst kann ioch mir das net vorstellen!
     
  8. Frost

    Frost Mitglied

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    hallo??? hat sich überhaupt jemand mein threat durchgelesen? bilder gibt es wenn alles drann und lackiert ist. aber zurück zu meiner frage. wie soll ich das mit den schwellern und der radhausverkleidung bzw. dem unterboden machen? hat da jemand erfahrung mit anderen schürzen??
     
  9. Jones

    Jones Mitglied

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    Ich kann dir die frage net beantworten weil ich net weiß wie das aussieht mit den schwellern, ich würd mal grob sagen kleb , wenn die vorn und hinten net richtig anliegen! Meine Booster schweller mein ich hatten das problemm nicht!

    Und mit der front KA was du genau meinst, deswegen mach mal bilder , wie das zur zeit aussieht!
     
  10. fu3go

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    naja jones meine Boosterschweller musst ich schon gut fixieren vorm ankleben.
    War auch bissl arbeit die so zurecht zu rücken, dasses annehmbar ausschaut :)
     
  11. Frost

    Frost Mitglied

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    dann erzählt doch mal wie ihr eure schürzen angepasst habt?? einfach das im weg stehende abgefeilt oder habt ihr mit hitzeverformung gearbeitet? erzählt ma!!!!!!!!! abba beeilt euch. spät. freitag muss ich zum lackierer!!!!!!
     
  12. #11 Corollastar, 04.10.2004
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    Schleifen-Spachteln-Schleifen-Spachteln-Schleifen-Spachteln-Schleifen-Spachteln-bis es passt
     
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  14. Jones

    Jones Mitglied

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    Naja bei mir ging alles wunderbar! Ausser der rechte der is leider hin, KA wie ob da einer gegengetretten hat ? X(

    Vielleicht is das ja auch ne Montags ausgabe von den Schwellern :D
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

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    ich habe bei meinen Booster schwellern lediglich am ansatzpunkt hinterer Radlauf innen paar mm vom schweller wegschleifen müssen, haben ansonsten schon recht gut gepasst.
     
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