hilfe bei tune master bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Frost, 02.10.2004.

1. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    so hab jetzt das tune masters kit. heck und front ist drann, passt auch wunderbar, nur noch nicht lackiert. abba die seitenschwellen passen nicht zru form des autos. der e11 geht ja vorne und hinten noch so ne kleine biegung. und da liegen die schweller nicht an. kann mir jemand helfen und sagen wie ich die montieren soll? brauche da unbedingt hilfe. schrauben? kleben?
    ach ja, wie mach ich das mit dem unterboden bei der frontschürze? die neue ist ja tiefer als die alte, und da sieht man jetzt den unterboden in der mitte. wenn ich schnell fahr wird es ganz schön klapper wegen dem winddruck. soll ich ihn einfach ein stück abschneiden? oder soll ich ihn irgendwie verschrauben. mit dem radkasten sieht es innen auch so aus. schrauben oder komplett abmachen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucinka, 02.10.2004
    Lucinka

Lucinka Mitglied

wo gibts den diesen bodykit?

4. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
  5. #4 Corollastar, 02.10.2004
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

6. #5 SB-Corolla, 03.10.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Mach mal bitte Bilder die steckt mir auch in der Nase ;)
    Wieviel tiefer ist die als die normal G6 Front?

7. Jones

Jones Mitglied

Tach!

Habe das Heck davon! :D Am besten machste mal bilder von den schweller und front, sonst kann ioch mir das net vorstellen!

8. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    hallo??? hat sich überhaupt jemand mein threat durchgelesen? bilder gibt es wenn alles drann und lackiert ist. aber zurück zu meiner frage. wie soll ich das mit den schwellern und der radhausverkleidung bzw. dem unterboden machen? hat da jemand erfahrung mit anderen schürzen??

9. Jones

Jones Mitglied

Ich kann dir die frage net beantworten weil ich net weiß wie das aussieht mit den schwellern, ich würd mal grob sagen kleb , wenn die vorn und hinten net richtig anliegen! Meine Booster schweller mein ich hatten das problemm nicht!

Und mit der front KA was du genau meinst, deswegen mach mal bilder , wie das zur zeit aussieht!

10. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    naja jones meine Boosterschweller musst ich schon gut fixieren vorm ankleben.
    War auch bissl arbeit die so zurecht zu rücken, dasses annehmbar ausschaut :)

11. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    dann erzählt doch mal wie ihr eure schürzen angepasst habt?? einfach das im weg stehende abgefeilt oder habt ihr mit hitzeverformung gearbeitet? erzählt ma!!!!!!!!! abba beeilt euch. spät. freitag muss ich zum lackierer!!!!!!

12. #11 Corollastar, 04.10.2004
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Schleifen-Spachteln-Schleifen-Spachteln-Schleifen-Spachteln-Schleifen-Spachteln-bis es passt

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jones

Jones Mitglied

Naja bei mir ging alles wunderbar! Ausser der rechte der is leider hin, KA wie ob da einer gegengetretten hat ? X(

Vielleicht is das ja auch ne Montags ausgabe von den Schwellern :D

15. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    ich habe bei meinen Booster schwellern lediglich am ansatzpunkt hinterer Radlauf innen paar mm vom schweller wegschleifen müssen, haben ansonsten schon recht gut gepasst.

Thema:

hilfe bei tune master bodykit

Die Seite wird geladen...

hilfe bei tune master bodykit - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...