Hilfe bei Türverkleidung!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe bei Türverkleidung!!!!!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hy Leute! Klingt zwar wahrscheinlich blöd,aber ich habe probleme, bei meiner Türverkleidung im G6R!! Wollte mir neue Boxen einbauen,doch mein...

  1. #1 Schaumbaerli, 29.02.2004
    Schaumbaerli

    Schaumbaerli Guest

    Hy Leute!

    Klingt zwar wahrscheinlich blöd,aber ich habe probleme, bei meiner Türverkleidung im G6R!!
    Wollte mir neue Boxen einbauen,doch mein Türgriff (innen) läst sich nicht von der Türverkleidung trennen!!! Bei meinem alten Corolla, ging das so einfach,aber da stehe ich voll an!
    Gleich noch ne frage, hab ich da richtig gesehen, sind die originale boxen vorne angenietet????? Also aufbohren????
    und welche boxen-Größe gehört dann rein?? genauso wie hinten-welche Größe???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 29.02.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    also:
    Ich gehe mal davon aus, dass du ALLE Schrauben der Türverkleidung gelöst hast (ich hoffe auch die kleine Schraube in der Griffmulde). Du musst die Griff-Mulde seitlich (weiss jetzt nicht in welche Richtung genau) drücken, weil die auf einer Seite eingehakt ist. Dann kannst du die Mulde über den Griff abziehen und danach die gesamte Verkleidung.

    Zu den LS:
    Die Nieten musst du nicht unbedingt ausbohren, ich hab einfach mit nem Schraubenzieher unter die Niete gehebelt und sie dadurch zerbrochen.

    Zu den LS-Größen:
    Vorne 16er
    Hinten 10er
     
  4. #3 AvensorVersor, 29.02.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Hab bei meinem G6 die Griffschalen drauf gelassen, weil sie nicht mal mit nem Schraubenzieher runtergingen!
    Man macht das am besten mit einem zweiten Mann, der dann die Türverkleidung um die Griffschale fummelt, das kracht und knarzt zwar EXTREM, aber kaputt ist bei mir nix (2mal runtergenommen!)
    Mit dem Schraubenzieher hätt' ich mir nur die Griffmulden zerstört! ;(

    Achja, und bohr die vorderen Lautsprecher raus! Ist Materialschonender und bei den dünnenblech auch kein großer aufwand! :D
     
Thema:

Hilfe bei Türverkleidung!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Türverkleidung!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...