Hilfe bei Türverkleidung!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schaumbaerli, 29.02.2004.

  1. #1 Schaumbaerli, 29.02.2004
    Schaumbaerli

    Schaumbaerli Guest

    Hy Leute!

    Klingt zwar wahrscheinlich blöd,aber ich habe probleme, bei meiner Türverkleidung im G6R!!
    Wollte mir neue Boxen einbauen,doch mein Türgriff (innen) läst sich nicht von der Türverkleidung trennen!!! Bei meinem alten Corolla, ging das so einfach,aber da stehe ich voll an!
    Gleich noch ne frage, hab ich da richtig gesehen, sind die originale boxen vorne angenietet????? Also aufbohren????
    und welche boxen-Größe gehört dann rein?? genauso wie hinten-welche Größe???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 29.02.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    also:
    Ich gehe mal davon aus, dass du ALLE Schrauben der Türverkleidung gelöst hast (ich hoffe auch die kleine Schraube in der Griffmulde). Du musst die Griff-Mulde seitlich (weiss jetzt nicht in welche Richtung genau) drücken, weil die auf einer Seite eingehakt ist. Dann kannst du die Mulde über den Griff abziehen und danach die gesamte Verkleidung.

    Zu den LS:
    Die Nieten musst du nicht unbedingt ausbohren, ich hab einfach mit nem Schraubenzieher unter die Niete gehebelt und sie dadurch zerbrochen.

    Zu den LS-Größen:
    Vorne 16er
    Hinten 10er
     
  4. #3 AvensorVersor, 29.02.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Hab bei meinem G6 die Griffschalen drauf gelassen, weil sie nicht mal mit nem Schraubenzieher runtergingen!
    Man macht das am besten mit einem zweiten Mann, der dann die Türverkleidung um die Griffschale fummelt, das kracht und knarzt zwar EXTREM, aber kaputt ist bei mir nix (2mal runtergenommen!)
    Mit dem Schraubenzieher hätt' ich mir nur die Griffmulden zerstört! ;(

    Achja, und bohr die vorderen Lautsprecher raus! Ist Materialschonender und bei den dünnenblech auch kein großer aufwand! :D
     
Thema:

Hilfe bei Türverkleidung!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Türverkleidung!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...