Hilfe bei Tercel kauf

Diskutiere Hilfe bei Tercel kauf im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! brauch mal eure Hilfe! Es bestünde die möglichkeit, dass ich an einen e9 4wd (auch genannt Tercel) gelange. Der motor hat...

1. Gigal

Gigal Mitglied

Hallo zusammen!

brauch mal eure Hilfe!

Es bestünde die möglichkeit, dass ich an einen e9 4wd (auch genannt Tercel) gelange.

Der motor hat 140tkm runter, sonst is er für einen e9 in einem recht guten zustand.

Hab ihn mir jetzt mal so auf die schnelle angesehen, und auf die normal Typischen e9 roststellen geschaut, aufgefallen is mir leider:
    .) Radlauf links hinten etwas rostig sowie auch der rechte, jeweils nur hinten.

sonst scheint das auto auf mich einen recht guten eindruck zu machen. die stoßdämpferaufnahmen hab ich auch mal abgetastet und die sind nicht angerostet. und auch die sonst so bekannten roststellen bei den e9ern hab ich mal kontrolliert (heckscheibe, a-säule, türspitz, unter der heckstange...) scheint alles in ordnung zu sein.

Da es aber ein Tercel is, und ich genau Nüsse ahnung hab davon, bräuchte ich eure hilfe, worauf ich noch schaun muss. bzw. ob ich beim motor auf irgendwas aufpassen muss, oder beim diff...

lt. auskunkft der werkstätte haben die diffs auch nix, und sonst is er recht gut beinander.

also, jetzt seits ihr dran...

Danke schon mal im voraus...

Gruß
    max 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Tercel kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Tercel kauf - Ähnliche Themen

1. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  2. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...