Hilfe bei T23 Anlage

Diskutiere Hilfe bei T23 Anlage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Tach will mir nächsten monat was gutes tun.Will meiner Red Heat eine Anlage einbauen.Die Serienboxen taugen nichts.Hatte an 2Din TFT Radio mit DVD...

  1. #1 Read Heat, 30.12.2006
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Tach will mir nächsten monat was gutes tun.Will meiner Red Heat eine Anlage einbauen.Die Serienboxen taugen nichts.Hatte an 2Din TFT Radio mit DVD und
    Fernsehen gedacht.Boxen und ein Verstärker auch.Habt ihr ideen was für Boxen und was für ein Verstärker ich da nehmen könnte??habe zu hause Eine Kiste mit 2 30er Tellern drinne.Die kommt auf jeden fall rein.Verstärker habe ich auch ist aber leider Netzteil kaputt.Hat 800Watt.WoWill es rumsem lassen.Maximun würde ich um die 2500Euro ausgegeben.Boxen hatte ich an Infinity oder Canton gedacht.Warte auf vorschläge meine lieben!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Read Heat, 31.12.2006
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Nix was euch einfällt???
     
  4. #3 Toyofreak, 31.12.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Meinst du es reicht nicht zu die originale Anlage mit einem Verstärker plus Basskasten zu bestücken? Ich finde die Qualität von den originalen Boxen echt gut ausser das die Bässe zu schwach rüberkommen.
     
  5. #4 Read Heat, 31.12.2006
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Die Bässe kann man echt vergessen.Komisch bei 6Lautsprechern.
     
  6. #5 Toyofreak, 02.01.2007
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Ja aber dafür sind die Höhen echt gut und kommen noch bei sehr hoher Laustarke sauber rüber! ist jetzt die Frage welche endstufe und welcher bass passt am besten zur t23 serienanlage?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Read Heat, 04.01.2007
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist es.Habe morgen einen Termin wegen Anlage.Vielleicht Boxen von Alpine mit Verstärker.Denke das müßte reichen.Boxen würden mit einbau 300Euro kosten.Dann Radio und Verstärker.Denke so um die 1000Euro werde ich los :D
     
  9. #7 Toyofreak, 07.01.2007
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Also doch alle 6 Boxen austauschen?
     
Thema:

Hilfe bei T23 Anlage

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei T23 Anlage - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...