Hilfe bei Starlet P8 mit Greddy Emange

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TripleX, 18.07.2009.

  1. #1 TripleX, 18.07.2009
    TripleX

    TripleX Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    ICh benötige Hilfe beim Emanage. Ich hab meinen Starlet P8 Kompressor aufgeladen. Dazu sind 440er Supra Einspritzventile verbaut. Hinzu kommt einer Eigenbau Auspuffanlage mit 200SX Endschalldämpfer und Eigenbau Fächerkrümmer.

    So das wars kurz zur Hardware nun zum Problem.

    Ich kommt mit dem Laptop und der Emanage Software nicht ins Steuergerät rein. Kennst da jemand Tricks und Kniffe oder hab ich irgendwas übersehen. Die Software bleibt immer Offline.

    Ich danke schonmal für jede Antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Hast du das E-manage Blue oder das Ultimate? Welches Betriebssystem hat dein Laptop? Könnte mir vorstellen das es zB. mit Vista probleme geben könnte.
     
  4. #3 TripleX, 18.07.2009
    TripleX

    TripleX Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    ich hab nen alten laptop mit xp und ich hab das emanage blue
     
  5. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Hast du auch das richtige USB Kabel dafür? Ein normales funktioniert bei dem Gerät nicht, da brauchst du das E-manage Support Tool.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Starlet P8 mit Greddy Emange

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Starlet P8 mit Greddy Emange - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...