Hilfe bei Starlet P8 mit Greddy Emange

Diskutiere Hilfe bei Starlet P8 mit Greddy Emange im Motor Forum im Bereich Tuning; ICh benötige Hilfe beim Emanage. Ich hab meinen Starlet P8 Kompressor aufgeladen. Dazu sind 440er Supra Einspritzventile verbaut. Hinzu kommt...

1. #1 TripleX, 18.07.2009
    TripleX

TripleX Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    ICh benötige Hilfe beim Emanage. Ich hab meinen Starlet P8 Kompressor aufgeladen. Dazu sind 440er Supra Einspritzventile verbaut. Hinzu kommt einer Eigenbau Auspuffanlage mit 200SX Endschalldämpfer und Eigenbau Fächerkrümmer.

So das wars kurz zur Hardware nun zum Problem.

Ich kommt mit dem Laptop und der Emanage Software nicht ins Steuergerät rein. Kennst da jemand Tricks und Kniffe oder hab ich irgendwas übersehen. Die Software bleibt immer Offline.

Ich danke schonmal für jede Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Hast du das E-manage Blue oder das Ultimate? Welches Betriebssystem hat dein Laptop? Könnte mir vorstellen das es zB. mit Vista probleme geben könnte.

4. #3 TripleX, 18.07.2009
    TripleX

TripleX Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    ich hab nen alten laptop mit xp und ich hab das emanage blue

5. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Hast du auch das richtige USB Kabel dafür? Ein normales funktioniert bei dem Gerät nicht, da brauchst du das E-manage Support Tool.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Starlet P8 mit Greddy Emange

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Starlet P8 mit Greddy Emange - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. GREDDY ULTIMATE

GREDDY ULTIMATE: Hi hab noch ein ultimate inkl. Kabelbaum mappsensor und option1-2 steckersatz liegen Inkl Toyota celica 1.5bar mapp bei bedarf auch noch den...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph