hilfe bei radiokauf

Diskutiere hilfe bei radiokauf im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ich bin auf der suche nach nem neuem autoradio, und da wollte ich mal fragen ob mir jemand eins empfehlen kann. was es haben sollte ist CD MP3,...

  1. #1 Corolla Leo, 18.10.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auf der suche nach nem neuem autoradio, und da wollte ich mal fragen ob mir jemand eins empfehlen kann.

    was es haben sollte ist CD MP3, USB anschluss hinten, oder vorne, sollte nicht mehr wie 200 euro kosten.
    die marke ist mir egal.

    haben schon mal in dieversen elektrofachgeschäften geschaut aber nichts gescheites gefunden. gibts da vielleicht nen internetschop?

    danke schon mal für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GPTom

    GPTom Guest

    Schau mal nach Pioneer Radios, kann ich nur empfehlen :)
     
  4. Blue

    Blue Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du vielleicht noch ein paar Euros drauf legen würdest, würde ich dir das Clarion DXZ778RUSB ans Herz legen, ein echt super Radio
     
  5. #4 Corolla Leo, 18.10.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    nach drei stunden pausenloser suche im netz bin ich auf das hier gestoßen.
    Blaupunkt Queens MP56

    was sagt ihr dazu.
    grad der USB anschluss hinten ist mir ganz wichtig, hab meinem altem radie meinen USBstick vorne schon mehrmals rausgerissen
     
  6. Blue

    Blue Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Das Clarion hat ein Kabel was von der Rückseite aus geht und ca. 30cm lang ist. Lang genug um ins Handschufach zu legen. Den USB Stick kannst du über das Radio steuern.
     
  7. #6 Corolla Leo, 18.10.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, aber des kostet ein bischen arg viel. soviel will ich net ausgeben.
    und gefallen tut es mir auch net so recht, aber danke
     
  8. Blue

    Blue Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Bei ACR kostet es 249 euro also nur 50 euro mehr als das was du ausgeben wolltest
     
  9. Blue

    Blue Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich habe überlesen das es dir gar nicht gefällt :rolleyes:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christoph, 18.10.2007
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich hab mir vor ein paar Wochen das Panasonic CQ-C5355N für 189 Euros geholt! USB Vorne, aber ich hab ein Verlängerungskabel im Handschuhfach.

    Gruss
    Christoph
     
  12. #10 Corolla Leo, 18.10.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem verlängerungskabel hatte ich bei meinem alten später dann auch. sah aber 1. scheiße aus und 2 hab ich des ding trozdem fast schon kaputt gemacht. ich scheiß halt jeden morgen meine tasche in den beifahrer fusraum, da ist es halt schon vorgekommen das ich am kabel hängengeblieben bin.

    hat jemand eventuel erfahrungen mit dem Blaupunkt queens MP56 gemacht??
    wenn ja welche?
     
Thema:

hilfe bei radiokauf

Die Seite wird geladen...

hilfe bei radiokauf - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...