hilfe bei radiokauf

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla Leo, 18.10.2007.

1. #1 Corolla Leo, 18.10.2007
    Corolla Leo

Corolla Leo Mitglied

ich bin auf der suche nach nem neuem autoradio, und da wollte ich mal fragen ob mir jemand eins empfehlen kann.

was es haben sollte ist CD MP3, USB anschluss hinten, oder vorne, sollte nicht mehr wie 200 euro kosten.
    die marke ist mir egal.

haben schon mal in dieversen elektrofachgeschäften geschaut aber nichts gescheites gefunden. gibts da vielleicht nen internetschop?

danke schon mal für die hilfe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GPTom

GPTom Guest

Schau mal nach Pioneer Radios, kann ich nur empfehlen :)

4. Blue

Blue Mitglied

Wenn du vielleicht noch ein paar Euros drauf legen würdest, würde ich dir das Clarion DXZ778RUSB ans Herz legen, ein echt super Radio

5. #4 Corolla Leo, 18.10.2007
    Corolla Leo

Corolla Leo Mitglied

nach drei stunden pausenloser suche im netz bin ich auf das hier gestoßen.
    Blaupunkt Queens MP56

was sagt ihr dazu.
    grad der USB anschluss hinten ist mir ganz wichtig, hab meinem altem radie meinen USBstick vorne schon mehrmals rausgerissen

6. Blue

Blue Mitglied

Das Clarion hat ein Kabel was von der Rückseite aus geht und ca. 30cm lang ist. Lang genug um ins Handschufach zu legen. Den USB Stick kannst du über das Radio steuern.

7. #6 Corolla Leo, 18.10.2007
    Corolla Leo

Corolla Leo Mitglied

ja gut, aber des kostet ein bischen arg viel. soviel will ich net ausgeben.
    und gefallen tut es mir auch net so recht, aber danke

8. Blue

Blue Mitglied

Bei ACR kostet es 249 euro also nur 50 euro mehr als das was du ausgeben wolltest

9. Blue

Blue Mitglied

Oh ich habe überlesen das es dir gar nicht gefällt :rolleyes:

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christoph, 18.10.2007
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich hab mir vor ein paar Wochen das Panasonic CQ-C5355N für 189 Euros geholt! USB Vorne, aber ich hab ein Verlängerungskabel im Handschuhfach.

Gruss
    Christoph

12. #10 Corolla Leo, 18.10.2007
    Corolla Leo

Corolla Leo Mitglied

das mit dem verlängerungskabel hatte ich bei meinem alten später dann auch. sah aber 1. scheiße aus und 2 hab ich des ding trozdem fast schon kaputt gemacht. ich scheiß halt jeden morgen meine tasche in den beifahrer fusraum, da ist es halt schon vorgekommen das ich am kabel hängengeblieben bin.

hat jemand eventuel erfahrungen mit dem Blaupunkt queens MP56 gemacht??
    wenn ja welche?

Thema:

hilfe bei radiokauf

Die Seite wird geladen...

hilfe bei radiokauf - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...