Hilfe bei Radio umbau Benötigt

Diskutiere Hilfe bei Radio umbau Benötigt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich frahre zeit januar einen yaris executive und das radio ist totaller mist weis nicht wie sich toyota sowas aufdrehen lassen konnte und...

  1. GISMO

    GISMO Guest

    Hallo, Ich frahre zeit januar einen yaris executive
    und das radio ist totaller mist weis nicht wie sich toyota sowas
    aufdrehen lassen konnte und ich will mein alpine radio einbauen
    das ist nicht leicht da das serien radio die halbe front konsolle ausmacht
    so nun eine frage wer kann mir hefen.Aber bitte kein media m...
    oder satur... forschläge,"die sagen doch klatt radio abklemmen und im handschuh fach ein neues einbauen " ich bin dch nicht Blö...! danke führ euhre hilfe
    mfg GISMO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 15.10.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Nen ganz neuen Yaris?
    Da wird es noch nichts geben.Keine Blende,um ein anderes Radio einzubauen.

    MfG Jürgen
     
  4. GISMO

    GISMO Guest

    bj.27.01.2006
    fährt gut hört sich nur blöd an ,das radio
     
  5. offy-x

    offy-x Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch.
    Wieso bist du denn nicht zufrieden.
    Ist es die Soundqualität, die Soundleistung oder das Gerät selber das dir nicht zusagt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Radio umbau Benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Radio umbau Benötigt - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. ABE für Auspuffblende benötigt?

    ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...
  5. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...