Hilfe bei Radio umbau Benötigt

Diskutiere Hilfe bei Radio umbau Benötigt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich frahre zeit januar einen yaris executive und das radio ist totaller mist weis nicht wie sich toyota sowas aufdrehen lassen konnte und...

  1. GISMO

    GISMO Guest

    Hallo, Ich frahre zeit januar einen yaris executive
    und das radio ist totaller mist weis nicht wie sich toyota sowas
    aufdrehen lassen konnte und ich will mein alpine radio einbauen
    das ist nicht leicht da das serien radio die halbe front konsolle ausmacht
    so nun eine frage wer kann mir hefen.Aber bitte kein media m...
    oder satur... forschläge,"die sagen doch klatt radio abklemmen und im handschuh fach ein neues einbauen " ich bin dch nicht Blö...! danke führ euhre hilfe
    mfg GISMO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 15.10.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Nen ganz neuen Yaris?
    Da wird es noch nichts geben.Keine Blende,um ein anderes Radio einzubauen.

    MfG Jürgen
     
  4. GISMO

    GISMO Guest

    bj.27.01.2006
    fährt gut hört sich nur blöd an ,das radio
     
  5. offy-x

    offy-x Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch.
    Wieso bist du denn nicht zufrieden.
    Ist es die Soundqualität, die Soundleistung oder das Gerät selber das dir nicht zusagt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Radio umbau Benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Radio umbau Benötigt - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...