Hilfe bei Radio umbau Benötigt

Diskutiere Hilfe bei Radio umbau Benötigt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich frahre zeit januar einen yaris executive und das radio ist totaller mist weis nicht wie sich toyota sowas aufdrehen lassen konnte und...

  1. GISMO

    GISMO Guest

    Hallo, Ich frahre zeit januar einen yaris executive
    und das radio ist totaller mist weis nicht wie sich toyota sowas
    aufdrehen lassen konnte und ich will mein alpine radio einbauen
    das ist nicht leicht da das serien radio die halbe front konsolle ausmacht
    so nun eine frage wer kann mir hefen.Aber bitte kein media m...
    oder satur... forschläge,"die sagen doch klatt radio abklemmen und im handschuh fach ein neues einbauen " ich bin dch nicht Blö...! danke führ euhre hilfe
    mfg GISMO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 15.10.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Nen ganz neuen Yaris?
    Da wird es noch nichts geben.Keine Blende,um ein anderes Radio einzubauen.

    MfG Jürgen
     
  4. GISMO

    GISMO Guest

    bj.27.01.2006
    fährt gut hört sich nur blöd an ,das radio
     
  5. offy-x

    offy-x Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch.
    Wieso bist du denn nicht zufrieden.
    Ist es die Soundqualität, die Soundleistung oder das Gerät selber das dir nicht zusagt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Radio umbau Benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Radio umbau Benötigt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....