Hilfe bei Radio umbau Benötigt

Diskutiere Hilfe bei Radio umbau Benötigt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich frahre zeit januar einen yaris executive und das radio ist totaller mist weis nicht wie sich toyota sowas aufdrehen lassen konnte und...

  1. GISMO

    GISMO Guest

    Hallo, Ich frahre zeit januar einen yaris executive
    und das radio ist totaller mist weis nicht wie sich toyota sowas
    aufdrehen lassen konnte und ich will mein alpine radio einbauen
    das ist nicht leicht da das serien radio die halbe front konsolle ausmacht
    so nun eine frage wer kann mir hefen.Aber bitte kein media m...
    oder satur... forschläge,"die sagen doch klatt radio abklemmen und im handschuh fach ein neues einbauen " ich bin dch nicht Blö...! danke führ euhre hilfe
    mfg GISMO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 15.10.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Nen ganz neuen Yaris?
    Da wird es noch nichts geben.Keine Blende,um ein anderes Radio einzubauen.

    MfG Jürgen
     
  4. GISMO

    GISMO Guest

    bj.27.01.2006
    fährt gut hört sich nur blöd an ,das radio
     
  5. offy-x

    offy-x Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch.
    Wieso bist du denn nicht zufrieden.
    Ist es die Soundqualität, die Soundleistung oder das Gerät selber das dir nicht zusagt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Radio umbau Benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Radio umbau Benötigt - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...