Hilfe bei Photoshop 7

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Manjati, 27.10.2004.

  1. #1 Manjati, 27.10.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wer kann mir sagen, wie ich aus einem Bild ein Teil ausschneide und es dann in ein anderes Bild reinkopiere ?
    Möglichst genau wäre toll :]

    Habe mich jetzt ca. 3std drangemacht und ich bin zu blöd ;(

    Danke schon mal !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaBabe, 31.10.2004
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs mit dem Polygon Lasso, ist recht genau und recht einfach.

    Einfach das auszuschneidene Punkt für Punkt umranden und zurück zum Anfang. Du bekommt den Anfang mit einer kleinen 0 markiert.

    Anschliessend neues Bild erstellen, oder einen Hintergrund Deiner Wahl nehmen und das ausgeschnittene einfach rüberziehen.

    Gruss
    Anja
     
  4. #3 Manjati, 01.11.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anja, wie gehts ?

    Hab ich auch mit dem Lasso versucht.
    Das verschieben im Bild geht ja auch aber ich kriege es nicht in das neue Bild rein ;(
     
  5. #4 Torsten 75, 01.11.2004
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Also ich machs so: Beide Bilder öffnen, auf Minimieren gehen das man beide Bilder nebeneinander hat, Teil des einen Bildes ausschneiden, per Drag&Drop in das andere Bild schieben. Es ist im anderen Bild als neue Ebene vorhanden und kann kann hin und her geschoben werden.
     
  6. #5 CorollaBabe, 02.11.2004
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Danke gut und selbst?

    Das verschieben geht, einfach nur ins neue Bild rüberziehen. Zumindest klappts so bei mir.

    Gruss
    Anja
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Manjati, 03.11.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Uns gehts auch gut, danke !!

    Wenn ich das Ding per Lasso ausschneide, dann rüberziehen will, nachdem ich beide Bilder nebeneinander habe, verschwindet der Ausschnitt hinter dem Rahmen vom 1. Bild und geht nicht rüber ins 2. Bild.

    Es ist zum heulen !!!!!
     
  9. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab von Fotogeschichten eh keinen blassen schimmer had ja auch in der schule in kunst ne 5 gehabt :D
     
Thema:

Hilfe bei Photoshop 7

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Photoshop 7 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

    Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...