Hilfe bei Photoshop 7

Diskutiere Hilfe bei Photoshop 7 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wer kann mir sagen, wie ich aus einem Bild ein Teil ausschneide und es dann in ein anderes Bild reinkopiere ? Möglichst genau wäre toll :]...

  1. #1 Manjati, 27.10.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wer kann mir sagen, wie ich aus einem Bild ein Teil ausschneide und es dann in ein anderes Bild reinkopiere ?
    Möglichst genau wäre toll :]

    Habe mich jetzt ca. 3std drangemacht und ich bin zu blöd ;(

    Danke schon mal !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaBabe, 31.10.2004
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs mit dem Polygon Lasso, ist recht genau und recht einfach.

    Einfach das auszuschneidene Punkt für Punkt umranden und zurück zum Anfang. Du bekommt den Anfang mit einer kleinen 0 markiert.

    Anschliessend neues Bild erstellen, oder einen Hintergrund Deiner Wahl nehmen und das ausgeschnittene einfach rüberziehen.

    Gruss
    Anja
     
  4. #3 Manjati, 01.11.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anja, wie gehts ?

    Hab ich auch mit dem Lasso versucht.
    Das verschieben im Bild geht ja auch aber ich kriege es nicht in das neue Bild rein ;(
     
  5. #4 Torsten 75, 01.11.2004
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Also ich machs so: Beide Bilder öffnen, auf Minimieren gehen das man beide Bilder nebeneinander hat, Teil des einen Bildes ausschneiden, per Drag&Drop in das andere Bild schieben. Es ist im anderen Bild als neue Ebene vorhanden und kann kann hin und her geschoben werden.
     
  6. #5 CorollaBabe, 02.11.2004
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Danke gut und selbst?

    Das verschieben geht, einfach nur ins neue Bild rüberziehen. Zumindest klappts so bei mir.

    Gruss
    Anja
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Manjati, 03.11.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Uns gehts auch gut, danke !!

    Wenn ich das Ding per Lasso ausschneide, dann rüberziehen will, nachdem ich beide Bilder nebeneinander habe, verschwindet der Ausschnitt hinter dem Rahmen vom 1. Bild und geht nicht rüber ins 2. Bild.

    Es ist zum heulen !!!!!
     
  9. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab von Fotogeschichten eh keinen blassen schimmer had ja auch in der schule in kunst ne 5 gehabt :D
     
Thema:

Hilfe bei Photoshop 7

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Photoshop 7 - Ähnliche Themen

  1. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

    7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....