Hilfe bei Pannenspray

Diskutiere Hilfe bei Pannenspray im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Hab mein Ersatzrad aus meinem Auto entfernen müssen wegen Hifi ausbau, jetzt hab ich ein Problem. Ich Fahre 215 / 40 / 17 er Reifen...

  1. #1 Corolla_E12, 05.05.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Hab mein Ersatzrad aus meinem Auto entfernen müssen wegen Hifi ausbau, jetzt hab ich ein Problem.

    Ich Fahre 215 / 40 / 17 er Reifen und habe in 2 Baumärkten nur Spray bis 195 er Reifen oder bis 16 " gefunden.

    Gibt´s das nicht Größer ? Wenn ja wo bekomme ich das her ?
    Wenn nein was macht man dann ?

    So viele fragen und hoffentlich auch jemand der mir helfen kann.

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 05.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hmm... zur Not nimmste Dir zwei Pullen davon mit. Es geht dabei ja denke ich nur darum, dass sich das Zeug komplett verteilen kann und das Loch, wo immer es auch ist, verschleßen kann.

    Du willst dann ja im Notfall eh nur noch zur nächsten Werkstatt oder nach Hause kommen.
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Von Continental gibts tolle Sets mit Kompressor. Hab ich bei meinen Muldengastank debeibekomen.
     
  5. #4 Corolla_E12, 05.05.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi weißt du zufällig was so ein set kostet und wie viel platz nimmt das weg ?

    Hab nämlich im Kofferraum keinen platz mehr.

    Gruß Jürgen
     
  6. #5 Corolla_E12, 05.05.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi , ja fahr dann in die nächste Werkstatt , aber bei 2 Stück wieviel macht man da rein?
    Hatte bei meinem Polo auch Pannenspray und mußte das auch schon benutzen , kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern.

    Gruß Jürgen
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 05.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sagen wirs mal so: Der Reifen ist eh hin, von daher kannste rein ballern, was Du willst :)

    Und falls man ihn doch flicken kann / darf, dann muss er dafür eh runter.
     
  8. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet denn ein brauchbares Pannenset, eins empfehlenswert?
     
  9. #8 Frank_MR2, 06.05.2007
    Frank_MR2

    Frank_MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Für den MR2-W3 gab es ein Set mit Kompressor als Zubehör direkt von Toyota.

    Lt. Preisliste 11/03
    Bestellnummer: 42600-99990-83 Preis 92,00€
     
  10. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    oha da gibst unteschiede in den grössen? Hab auch so einen Kompressor da mein Kofferraum auch ausgebaut ist. nur auf dieses Detail hab ich nicht gekuckt. Danke für den Tipp
     
  11. #10 Corolla_E12, 06.05.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab gestern mal im Internet nach solchen Pannensets mit Kompressor geschaut und eins gefunden das man beim 1a Autoservice oder Boschdienst bekommt. Name weiß ich natürlich nicht mehr und gefunden hab ichs jetzt auch nicht. Werd mich mal beim Boschdienst schlau machen und sag dann wieder bescheid ob es die für verschiedene Größen gibt und was die kosten.

    Gruß Jürgen
     
  12. #11 Corolla_E12, 06.05.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0


    Hi Danny hab deine Homepage besucht !

    Muss sagen hast du echt schön gemacht und das Auto is natürlich auch richtig geil !!! :respekt

    Gruß Jürgen
     
  13. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D Danke fürs lob. Hab schon viel neues Material bereit zum Uploaden aber da ich umgestiegen bin auf Vista bin ich nun auf der Suche nach einem Tool das die Wasserzeichen auf die Bilder macht. Bis jetz leider nix gescheites gefunden. Pinbelegung folgt sobald ich im Auto bin.
     
  14. #13 Corolla_E12, 06.05.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danny mit der Pinbelegung hat zeit nur keine eile !

    Gruß Jürgen
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    hehe war vor einiger zeit unten beim wagen und habs mir aufgeschrieben aber total vergessen bis ich jetzt diesen Thread wieder gelesen hab. Mail ist unterwegs.
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Gibt es auch für große Reifengrößen im Fachhandel!

    Habe ne kleine im Smart und groß im E12 :D
     
Thema:

Hilfe bei Pannenspray

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Pannenspray - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...