Hilfe bei NSW für Carina E

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Butterfly, 17.12.2006.

1. #1 Butterfly, 17.12.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    hey leute

ich bräuchte dringend mal nen ausschitt aus dem stromlaufplan des carina e zum anklemmen der nebelscheinwerfer. hab mir nebelscheinwerfer zugelegt, weiß aber ned wo die kabel enden .... die stecker für den anschluss der nsw liegen, aber wo kommen die raus?? habe auch keinen anschluss für den schalter im innenraum gefunden. nur einen kleinen blauen, der wie ich annehme,für die scheinwerferreinigungsanlage ist. jedenfalls passt er ned zum schalter. könnt ihr mir helfen??

danke euch

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 17.12.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich guck mal nach un dschick es dir dann per Mail rüber.. kann aber noch ein wenig dauern. Muss erst den Scanner wieder an's Laufen bekommen.

4. #3 Butterfly, 17.12.2006
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    danke dir

5. #4 Butterfly, 20.12.2006
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    auf welchen steckplatz kommt eigentlich das relais??bin in meinem bordbuch ned fündih geworden :(

6. #5 Energy_Master, 20.12.2006
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Der Schalter kommt (orignial) links vom Lenkrad hin. Das wird ein Rechtechiger Schalter, welcher mehr breit als hoch is.

Hab das gerade ich genau im Kopf, wie es bei Dad im Auto aussieht...

7. #6 Burnmax, 20.12.2006
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Soweit waren wir auch schon! Danke! Aber ein Stromlaufplan wär echt nicht schlecht....wobei auch kein Sicherungssteckplatz für die NSW existiert!

8. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    komisch, bei mir war alles vorhanden, kabel hinter den nsw-blenden, stecker für den schalter (das kabel war zusammengebunden und knapp oberhalb des sicherungskasten links vom lenkrad) und ein passender platz für das relais.
    das relais kommt in den fahrerfußraum. wenn ich es richtig in erinnerung habe, wars der ganz hinten drin (also nahe am motorraum). es war auch der einzig freie steckplatz bei mir, den man problemlos (naja, man muss halt im fußraum liegen) erreichen konnte. wenn ihr wollt kann ich ein bild davon machen.

9. #8 plum mbumm, 23.12.2006
    plum mbumm

plum mbumm Mitglied

Bei mir war alles fix und fertig verlegt incl. Relais, nur Nebler rein und Schalter anstecken fertig....

Die Welt ist manchmal so schön....

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab euch mal den Stromlaufplan für die Nebler Online gestellt !

Ist ein Bild ca 3MB groß !

www.toyota-carina.de/strom.jpg

:]

12. #10 Burnmax, 26.12.2006
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Du bist ein Schatz, wenn du jetzt noch beide Seiten einzeln & größer ablichten könntest, wär das echt gediegen!

Thema:

Hilfe bei NSW für Carina E

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei NSW für Carina E - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......