Hilfe bei NSW für Carina E

Diskutiere Hilfe bei NSW für Carina E im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey leute ich bräuchte dringend mal nen ausschitt aus dem stromlaufplan des carina e zum anklemmen der nebelscheinwerfer. hab mir...

  1. #1 Butterfly, 17.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    hey leute

    ich bräuchte dringend mal nen ausschitt aus dem stromlaufplan des carina e zum anklemmen der nebelscheinwerfer. hab mir nebelscheinwerfer zugelegt, weiß aber ned wo die kabel enden .... die stecker für den anschluss der nsw liegen, aber wo kommen die raus?? habe auch keinen anschluss für den schalter im innenraum gefunden. nur einen kleinen blauen, der wie ich annehme,für die scheinwerferreinigungsanlage ist. jedenfalls passt er ned zum schalter. könnt ihr mir helfen??

    danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 17.12.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich guck mal nach un dschick es dir dann per Mail rüber.. kann aber noch ein wenig dauern. Muss erst den Scanner wieder an's Laufen bekommen.
     
  4. #3 Butterfly, 17.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    danke dir
     
  5. #4 Butterfly, 20.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    auf welchen steckplatz kommt eigentlich das relais??bin in meinem bordbuch ned fündih geworden :(
     
  6. #5 Energy_Master, 20.12.2006
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Der Schalter kommt (orignial) links vom Lenkrad hin. Das wird ein Rechtechiger Schalter, welcher mehr breit als hoch is.

    Hab das gerade ich genau im Kopf, wie es bei Dad im Auto aussieht...
     
  7. #6 Burnmax, 20.12.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Soweit waren wir auch schon! Danke! Aber ein Stromlaufplan wär echt nicht schlecht....wobei auch kein Sicherungssteckplatz für die NSW existiert!
     
  8. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    komisch, bei mir war alles vorhanden, kabel hinter den nsw-blenden, stecker für den schalter (das kabel war zusammengebunden und knapp oberhalb des sicherungskasten links vom lenkrad) und ein passender platz für das relais.
    das relais kommt in den fahrerfußraum. wenn ich es richtig in erinnerung habe, wars der ganz hinten drin (also nahe am motorraum). es war auch der einzig freie steckplatz bei mir, den man problemlos (naja, man muss halt im fußraum liegen) erreichen konnte. wenn ihr wollt kann ich ein bild davon machen.
     
  9. #8 plum mbumm, 23.12.2006
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war alles fix und fertig verlegt incl. Relais, nur Nebler rein und Schalter anstecken fertig....


    Die Welt ist manchmal so schön....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab euch mal den Stromlaufplan für die Nebler Online gestellt !

    Ist ein Bild ca 3MB groß !

    www.toyota-carina.de/strom.jpg

    :]
     
  12. #10 Burnmax, 26.12.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ein Schatz, wenn du jetzt noch beide Seiten einzeln & größer ablichten könntest, wär das echt gediegen!
     
Thema:

Hilfe bei NSW für Carina E

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei NSW für Carina E - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...