Hilfe bei MR2 Geräusch....

Diskutiere Hilfe bei MR2 Geräusch.... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir heute einen MR2 angesehen, den ich gerne kaufen möchte. Allerdings ist mir bei der Probefahrt folgendes aufgefallen, was...

1. Artus

Artus Guest

Hallo,

ich habe mir heute einen MR2 angesehen, den ich gerne kaufen möchte. Allerdings ist mir bei der Probefahrt folgendes aufgefallen, was mich etwas verunsichert. Wenn man Tempo druaf hat und den Fuss vom Gas nimmt aber eingekuppelt lässt, dann kratzte es ein wenig. So ein Geräusch, das die ganze Zeit gleich blieb, nur die Tonhöhe mit der Umdrehungszahl veränderte. Beim Beschläunigen ist das nihct. Der Verkäufer meint, dass er das schon immer gehabt hätte und es kam mir eigentlich sonst auch alles top vor bei dem Wagen. Super gepflegt, Leder, Remus 90mm, 17 Zöller auf 245ern mit 117 TKM, scheckheftgepfl., tiefer, u.s.w. 6.700 Euro

Aber kommt das eventuell eine dicke Reperatur auf mich zu? Bitte echt um Rat und da ich schonmal n MR2 hatte, vertraue ich auf Silo und CO!

Gruß Tjark

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 24.04.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

4. Artus

Artus Guest

..

habe artikel gelsen, danke für den tipp

meinst du dass es schlimm ist, wenn ich das einfach so lasse, oder muss mand as dirngend reparieren?

Thema:

Hilfe bei MR2 Geräusch....

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei MR2 Geräusch.... - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...