Hilfe bei motorwechsel !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dragonfighter, 31.10.2012.

  1. #1 dragonfighter, 31.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    dragonfighter

    dragonfighter Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch recht neu !!!
    Habe einen Toyota Yaris Baujahr 06.2006 / 51kw wo ein Motorschade aufgetreten ist !
    Jetzt habe ich mir einen Austausch Motor aus Holland gehollt der aber Baujahr 05.2008 ist !
    Jetzt mein problem es past fast alles wunder bar aber das ist bei den wasser anschlüssen seitlich am Kopf noch ein wasser kreislauf zum anschliesen und das teil hab ich einfach nicht bei mir dran gehabt !!!
    Mein Gedanke war mach ich einfach zu aber den Motor schon wider schrotten !!
    Nein danke
    Bitte um Hilfe
    Hatt jemand für mich das teil + schlauch oder kann mir jemand sagen ob ich das ohne bedenken zu machen kann !!!
    Hab davon auch Bilder bekomme sie aber nicht hir rein gestellt

    Hoffe das mir jemand helfen kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonfighter, 31.10.2012
    dragonfighter

    dragonfighter Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    so das währe jetzt auch die stelle
     
  4. #3 Corollamen, 31.10.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo
    Kan dir zwau nicht weiterhelfen aber es Wär hilfreich,das du die bilder mal reinstellst,
    und ganz wichtig den Motorkennbuchstaben vom alten und vom neuen Motor
    wäre echt hilfreich damit dir geholfen werden kann.

    Mfgh Corollamen
     
  5. #4 Nonsens, 31.10.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    schau mal richtung drosselklappe
    bin mir aber nich sicher
    der durchmesser würde aber evtl. hinhauen

    cu
     
  6. #5 dragonfighter, 01.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2012
    dragonfighter

    dragonfighter Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Corollamen : wo steht der im fahrzeugschein ?

    nonsens: Und wo soll ich da schaun an meinem ist das nicht drann und hir in kassel gibt es in der umgebung keine toyotas wo ich mir so nen teil ausbauen könnte !

    hir mal ein bild mit pfeil welches teil mir fehlt !
    http://www.myimg.de/?img=meimotor19d21.jpg[​IMG]

    So weiß jetzt was es ist ist ein agr- Ventil ! Hatte jemand so was für mich ! Oder andere Frage brauch ich das über Haupt
     
  7. #6 diosaner, 01.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wie kannst du einen Motor kaufen, wenn du nichjt weisst, was für eine Bezeichnung der Motor denn hat.
    Nach dem Bild ist es ein Dreizylinder Yaris oder Aygomotor.

    Schau mal hier: http://www.toyodiy.com/parts/
    Da kannst du schon mal schauen, was für Unterschiede die Modelljahre und auch Modelle ausmachen.
    Es wäre mal wichtig, von was für einem Auto der jetztige "neue" Motor ist. Aygo oder Yaris??


    Mal doch mal richtige gute Fotos vom neuen und auch vom alten Motor.
    Dann sehen wir, was genau du meinst.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei motorwechsel !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei motorwechsel !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

    Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...