Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

Diskutiere Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...

  1. #1 Corolla2004, 30.03.2016
    Corolla2004

    Corolla2004 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2004
    Hallo,

    zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im warmen Zustand nur widerwillig an, teilweise starkes Vibrieren im Sommer oder keine Leistung im unteren Drehzahlbereich <2500 1/min).

    Gibt es hier jemanden, der mir mit einer Montageanleitung und / oder Tipps weiterhelfen kann (Anzugsmoment Schrauben)?

    Vielen Dank im Vorraus und Grüße,

    Ingmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....