hilfe!!! bei M3 Spiegel elk./beheizt beim E11

Diskutiere hilfe!!! bei M3 Spiegel elk./beheizt beim E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich hab zwar nicht viel Hoffnung aber aber vieleicht kann mir wer von euch weiter helfen.So meine M3 Spiegel sind elk./und beheizbar haben...

  1. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    Hallo,
    ich hab zwar nicht viel Hoffnung aber aber vieleicht kann mir wer von euch weiter helfen.So meine M3 Spiegel sind elk./und beheizbar haben aber nur 4 Kabel und die normalen haben 5 ?(.Hat das wer von euch schon hinbekommen die anzuklemmen das beides ging und wenn nicht hat es wenigstens einer hinbekommen das eines von beiden ging?Ich war schon beim Toyota Händler aber der wuste es auch nicht und hat gesagt beim E12 haben es 3 verschiedene Werkstätten nicht hinbekommen.Ihr seit meine letzte Rettung.Hoffe es weiß jemand wie das geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 31.03.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    geh mal auf SUCHEn da wurde das thema schon mehrmal bearbeitet
     
  4. #3 security, 31.03.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    habe auch beheizte und elektrische m3 spiegel an meinen e11 gebaut.du hast zwei kabel für die heizung und vier für den stellmotor?
     
  5. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    So ich hab mal geschaut aber nicht wirklich was gefunden kann mir keinen so sagen wie ich die kabel klemmen muß.Es muß doch schon mal wer gemacht haben.und wer sie anbauen lassen hat kann der mal nach schauen bei sich einfach verkleidung mal schnell abbau dauert doch nur 5 min. danke.
     
  6. #5 security, 02.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ich muß meine verkleidung heute eh abbauen. da scgaue ich nochmal nach.habe meine spiegel selber angebaut und angeschlossen.
     
  7. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    danke
    das wäre nett wenn du mir das sagen könntest.
     
  8. #7 security, 02.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    komme leider erst sonntag zum nachschauen.werde aber alles aufschreiben und dir schicken.
     
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Mattig Spiegel hatten 3 für die verstellung und 2 für die Heizung !
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    so hast du nun schon mal nachgeschaut und welche m3 spiegel hast du die mit den 4 kabeln????
     
  12. #10 security, 07.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.sorry das es so lange gedauert hat.habe 3 kabel für die spiegelverstellung (weiß,rot,schwarz) und zwei (grün,braun) für die heizung.

    das weiße ist an das originale blaue kabel geklemm
    das rote ist an das originale rot/braune kabel geklemmt
    das schwarze ist an das originale grüne kabel gekemmt

    bei mir funktioniert auch alles.hatte damal bei meiner toyowerkstatt nach den kabelbelegungen gefragt

    weiß nicht ob ich dir jetzt helfen konnte.
     
Thema:

hilfe!!! bei M3 Spiegel elk./beheizt beim E11

Die Seite wird geladen...

hilfe!!! bei M3 Spiegel elk./beheizt beim E11 - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...