hilfe!!! bei M3 Spiegel elk./beheizt beim E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Deven, 31.03.2005.

1. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    Hallo,
    ich hab zwar nicht viel Hoffnung aber aber vieleicht kann mir wer von euch weiter helfen.So meine M3 Spiegel sind elk./und beheizbar haben aber nur 4 Kabel und die normalen haben 5 ?(.Hat das wer von euch schon hinbekommen die anzuklemmen das beides ging und wenn nicht hat es wenigstens einer hinbekommen das eines von beiden ging?Ich war schon beim Toyota Händler aber der wuste es auch nicht und hat gesagt beim E12 haben es 3 verschiedene Werkstätten nicht hinbekommen.Ihr seit meine letzte Rettung.Hoffe es weiß jemand wie das geht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 31.03.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

geh mal auf SUCHEn da wurde das thema schon mehrmal bearbeitet

4. #3 security, 31.03.2005
    security

security Mitglied

habe auch beheizte und elektrische m3 spiegel an meinen e11 gebaut.du hast zwei kabel für die heizung und vier für den stellmotor?

5. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    So ich hab mal geschaut aber nicht wirklich was gefunden kann mir keinen so sagen wie ich die kabel klemmen muß.Es muß doch schon mal wer gemacht haben.und wer sie anbauen lassen hat kann der mal nach schauen bei sich einfach verkleidung mal schnell abbau dauert doch nur 5 min. danke.

6. #5 security, 02.04.2005
    security

security Mitglied

ich muß meine verkleidung heute eh abbauen. da scgaue ich nochmal nach.habe meine spiegel selber angebaut und angeschlossen.

7. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    danke
    das wäre nett wenn du mir das sagen könntest.

8. #7 security, 02.04.2005
    security

security Mitglied

komme leider erst sonntag zum nachschauen.werde aber alles aufschreiben und dir schicken.

9. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Also meine Mattig Spiegel hatten 3 für die verstellung und 2 für die Heizung !

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    so hast du nun schon mal nachgeschaut und welche m3 spiegel hast du die mit den 4 kabeln????

12. #10 security, 07.04.2005
    security

security Mitglied

hi.sorry das es so lange gedauert hat.habe 3 kabel für die spiegelverstellung (weiß,rot,schwarz) und zwei (grün,braun) für die heizung.

das weiße ist an das originale blaue kabel geklemm
    das rote ist an das originale rot/braune kabel geklemmt
    das schwarze ist an das originale grüne kabel gekemmt

bei mir funktioniert auch alles.hatte damal bei meiner toyowerkstatt nach den kabelbelegungen gefragt

weiß nicht ob ich dir jetzt helfen konnte.

Thema:

hilfe!!! bei M3 Spiegel elk./beheizt beim E11

Die Seite wird geladen...

hilfe!!! bei M3 Spiegel elk./beheizt beim E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...