Hilfe bei LS kauf (frontsystem)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von f@n, 20.01.2005.

1. f@n

f@n Mitglied

Hi!
    Ich will mir jetzt endlich mal gescheite LS kaufen, dachte an ein 2 Wege Frontsystem. Mein Radio is ein Alpine 9812. Hören tuh ich Rock, Metal..
    Endstufe hab ich noch keine, brauch ich so eine umbedingt?
    Heut hab ich bei Media Markt ( :D jaja ich weiss), von Hertz das Space 6k 25 für 249€ gesehen, des wäre von der einbautiefe net schlecht nur 3,9 cm. Weiss jemand was darüber? Was würdet ihr mir bis max. 300 (aber wirklich max) empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Nette Speaker für 300€ gibts viele, hier mal eins davon Eton RS 160 .

Ne Stufe ist aber schon notwendig, so am Radio kann selbst das Beste System nicht richtig aufspielen.

4. f@n

f@n Mitglied

Hm... ok dacht ich mir schon mit der endstufe, ich glaub dann wirds teuerer. Vorallem brauch ich dann auch noch elektr. Fensterheber damit ich die LS überhaupt verbauen kann.
    Die Hertz wären eben von der Einbautiefe gut, Next FLS 6 is ja auch flach aber da find ich den hochtöner etwas krass.

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Zwischenfrage: In welches Auto sollen die Lautsprecher eigentlich rein? Warum brauchst Du elektrische FH damit du welche einbauen kannst ?

6. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    ??? Wieso brauchste elektr. Fensterheber???

Und wenn du dir ein 300€ Frontsystem kaufen willst, dann ist eine Endstufe Pflicht. Du kaufst ja keinen Ferrari und mit nem Corolla Motor. Um die Leistung und Klang auch zu nutzen brauchste eine Amp. Ansonsten reicht ein 100€ System voll aus.

7. f@n

f@n Mitglied

Naja soll vorerst in den Kadett, nehm ich aber dann ins nächste Auto mit. Im Kadett sind nur 10er Lautsprecher vorgesehen, da is also 0 platz in der türe, und um da doorboards hinzumachne kommt man net um elektr. fensterheber rum weil sonst die Kurbel im Weg is.
    Wie siehts mit FS + Amp für 350 € aus? Was gäb es da für möglichkeiten?

8. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Hmm.... also wenn's ganz flach sein muß, dann kann man schon die Hertz in Betracht ziehen...

...wenn's ein "normales" System sein kann, dann werde ich in 'ner Stunde 'nen Thread eröffnen.... dort werden dann Phase Linear CF 165.25 angeboten... die gehen für unter 200 Euro nagelneu (! noch nie benutzt) über den Tisch... (sonst über 300 Euro)
    ...nur mal so am Rande...

9. f@n

f@n Mitglied

Ja normal ginge im Notfall auch, aber des is halt dann aufwendig die in den scheiss Opel zu bekommen. Kannst mir ja mal ne PN schreiben und genaueres wegen den Phase schreiben.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ich werde den Thread in die nächsten paar Minuten wohl schreiben... also bleib ruhig gleich online...

...ich schick Dir aber gerne 'ne PN, sobald der steht...

12. #10 EnT(18)husiast, 21.01.2005
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Falls du immernoch am suchen nach LS bist schau mal unter www.kove.de der Laden is in meinem ort und ich kriegs zeug bisl billiger.
    Von Kove gibts ebenfalls ein Flat system.
    Von Hertz würd ich dir abraten (mir gefällt der klang zumindest nicht)
    ich persönlich finde das die Kove LS um längen besser klingen.
    Wenn du eine Gute und günstige Endstufe suchst schau dir die Audiobank an entweder der F21 (2-Kanal) oder der F41 (4-Kanal) sind vom Preis/Leist Verhältnis sehr gute Einsteiger Amps. Nur vorsicht bei e-bay werden auch audiobank Endstufen angeboten die allerdings aus USA kommen und leider wesentlich schlechter sind. (Das Verstärkerlayout wird von Marco und Andrej selbst entworfen und lassen die Endstufen dann nach ihren Vorgaben bauen)

----------------------------------
    JVC KD LH2000R :tup :tup :coolgr
    Audiobank F43 (4x100W RMS) :tup :tup :tup :wow
    Kove XK12D6 Woofer (300W RMS) :tup :tup :tup :firedevil
    JBL 605CE 2-Wege Frontsystem (85W RMS) :tup :looking
    Audiobank TC5000 2-Wege Hecksystem(70W RMS) :tdw :wand

Thema:

Hilfe bei LS kauf (frontsystem)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei LS kauf (frontsystem) - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......