Hilfe bei Logo erstellen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Rollakuttel, 15.11.2014.

1. #1 Rollakuttel, 15.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    bin ja mal gespannt, ob hier jemand unentgeltlich ein logo erstellt, welches indirekt "geld bringen soll"

gibt ne seite, da kannste nen preis angeben, deine vorstellungen und die leute basteln drauf los. von allen erstellten logos wählst du das dir am besten gefällt und bezahlst das. somit bekommst du auch das copyright hierfür.

nicht das irgendwann mal einer angeschissen kommt und einen exorbitanten betrag von dir fordert

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wenn du es bereits grob fertig hast, kannst du es doch evtl. auch selber fertig machen.

es gibt ein gutes freeware programm, das sich

inkscape

nennt, und damit kannt du vektorgrafiken erstellen.

5. #4 Rollakuttel, 15.11.2014
    Rollakuttel

6. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Ich seh schon, da hat einer richtig Ahnung was Designer/Grafiker können und was das dann kosten darf....Natürlich nichts!
    Wenn einem ein Firmenlogo schon kein Geld wert ist, dann ist Dir nicht zu helfen.

7. gdh

Fahrzeug:
    c350
    sag ich dem elektriker auch immer, trotzdem will der geld haben und das material muss ich auch noch zahlen, ich glaub ich spinn:D

8. #7 Rollakuttel, 16.11.2014
    Rollakuttel

...

9. gdh

Fahrzeug:
    c350
    ich schreib nicht extra langsam, du kannst es aber mehrmals durchlesen:D

DU setzt DEINEN preis, den dir dein logo wert ist und deine vorstellungen dazu (wie eine ausschreibung)

daraufhin basteln die leute drauf los und du suchst dir das logo aus, was dir am besten gefällt. das musst du dann halt zahlen zu dem preis den du anfangs ausgeschrieben hast.

was dir natürlich passieren kann, wenn der preis zu gering ist, werden sich zu wenige bemühen...

früher war alles besser, die rechner schneller, die banaen gelber und die toilettenspülung leiser

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Torsten-T25, 17.11.2014
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wie!? Toilettenspülungen gibts auch in leise!? o.O

12. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Bei solchen Aufrufen hoffe ich immer, dass keiner kostenfrei hilft :D
    Ein vernünftiges Logo erfordert sehr viel Arbeit und auch einiges an Zeit. Wollte ich unbedingt loswerden, obwohl der Thread schon alt ist. Leider denken die meisten Leute sowas ist mal eben aus dem Ärmel geschüttelt, was ich da schon für Diskussionen führen musste ...

Thema:

Hilfe bei Logo erstellen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Logo erstellen - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...