Hilfe bei Lautsprecherabdeckung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E12Cruiser, 13.08.2006.

  1. #1 E12Cruiser, 13.08.2006
    E12Cruiser

    E12Cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Na hi.
    Ich suche dringend Chromfarbene (Flammende) Lautsprecher abdeckung.

    Müssen aber für 6" x 9" sein also oval.
    Weiß jemand ob diese noch hergestellt werden.
    Hab es damals vergessen mir welche mit zu bestellen habe nur schwarze lochgitter abdeckung für meine 3-Wegelautsprecher.

    Oder könnte man die einfach mit Chromlack bearbeiten. Glaube aber nicht das der Chromspry einen so schönen Chromeffect liefert. Oder?

    MFG Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich damit auch zufrieden geben würdest, dann versuchs doch einfach mal.
    Bei Chromlack würd ich aber am besten einen Hip Hop oder sprayerladen aufsuchen da die dort richtiges chrom haben und nicht felgen silber oder so...
    Wenn du so einen laden nicht in der nähe hast,dann schau nach marken wie Belton, Molotov oder aerosoul...

    Wenn das Ergebnis schlecht aussieht, kannst ja immer noch nach diesen Flammenabdeckungen suchen
     
  4. #3 E12Cruiser, 13.08.2006
    E12Cruiser

    E12Cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja so einen Laden haben wir acuh aber im Baumarkt und ATU gibt es sowas auch direkt Chrom effekt.
    Im Skater Laden gibt es sowas aber glaube ich nicht.
    Kennst du jemanden der mir bilder schicken kann der schonmal Chromlack verwendet hatt.

    MFG Robert
     
Thema:

Hilfe bei Lautsprecherabdeckung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Lautsprecherabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...