Hilfe bei Lautsprecherabdeckung

Diskutiere Hilfe bei Lautsprecherabdeckung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Na hi. Ich suche dringend Chromfarbene (Flammende) Lautsprecher abdeckung. Müssen aber für 6" x 9" sein also oval. Weiß jemand ob diese noch...

1. #1 E12Cruiser, 13.08.2006
    E12Cruiser

E12Cruiser Junior Mitglied

Na hi.
    Ich suche dringend Chromfarbene (Flammende) Lautsprecher abdeckung.

Müssen aber für 6" x 9" sein also oval.
    Weiß jemand ob diese noch hergestellt werden.
    Hab es damals vergessen mir welche mit zu bestellen habe nur schwarze lochgitter abdeckung für meine 3-Wegelautsprecher.

Oder könnte man die einfach mit Chromlack bearbeiten. Glaube aber nicht das der Chromspry einen so schönen Chromeffect liefert. Oder?

MFG Robert

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndOn3

AndOn3 Mitglied

wenn du dich damit auch zufrieden geben würdest, dann versuchs doch einfach mal.
    Bei Chromlack würd ich aber am besten einen Hip Hop oder sprayerladen aufsuchen da die dort richtiges chrom haben und nicht felgen silber oder so...
    Wenn du so einen laden nicht in der nähe hast,dann schau nach marken wie Belton, Molotov oder aerosoul...

Wenn das Ergebnis schlecht aussieht, kannst ja immer noch nach diesen Flammenabdeckungen suchen

4. #3 E12Cruiser, 13.08.2006
    E12Cruiser

E12Cruiser Junior Mitglied

Ja so einen Laden haben wir acuh aber im Baumarkt und ATU gibt es sowas auch direkt Chrom effekt.
    Im Skater Laden gibt es sowas aber glaube ich nicht.
    Kennst du jemanden der mir bilder schicken kann der schonmal Chromlack verwendet hatt.

MFG Robert

Thema:

Hilfe bei Lautsprecherabdeckung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Lautsprecherabdeckung - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...