Hilfe bei Kotflügelersatz beim Toyota Corolla E12U

Diskutiere Hilfe bei Kotflügelersatz beim Toyota Corolla E12U im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich fahre einen 2006er Toyota Corolla Diesel mit fünf Türen (E12U). Leider ist mir letztes Wochenende einer auf dem Parkplatz in den...

  1. Arthy

    Arthy Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich fahre einen 2006er Toyota Corolla Diesel mit fünf Türen (E12U). Leider ist mir letztes Wochenende einer auf dem Parkplatz in den Kotflügel reingefahren und abgehauen. Schaue mich deshalb momentan nach einem gebrauchten Kotflügel um. Wollte nun fragen, ob alle Kotflügel von dem Corolla E12 ab 2002 passend für mein Modell wären, oder gab es da mal eine Änderung. Sprich kann ich gebrauchte Kotflügel direkt ab 2002 nehmen oder muss ich da noch etwas beachten? Habe gerade mit Toyota telefoniert und die meinten die Teile wären vor und nach dem Facelift unterschliedlich. Im Netz habe ich jedoch wieder einen Händler gefunden der sagt, da gäbe es keinen Unterschied. Wäre cool, wenn mich da jemand aufklären könnte.

    Vielen Dank


    Gruß,
    Arthy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 23.10.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 XP9Driver, 25.10.2010
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

Thema:

Hilfe bei Kotflügelersatz beim Toyota Corolla E12U