Hilfe bei Kofferraum gesatltung!!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E12Cruiser, 24.09.2007.

  1. #1 E12Cruiser, 24.09.2007
    E12Cruiser

    E12Cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe meine soundausbau fertig aber irgendwas fehlt auf dem subwoofer.

    [​IMG]

    Könnt ihr mich helfen?

    habe schon an ein chinesisches schrieftzeichen oder einen Drachen oder das Toyota zeichen gedacht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nen bissl leer aus. Würde noch nen Woofer verbauen. Aber sonst :]
     
  4. #3 holgi-cv, 24.09.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Richtig... die Flüssigstickstoffkühlung!
     
  5. #4 Redfire, 24.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ne Endstufe und ein paar Kabel . . . :D

    Mag das irgendwie, wenn man auch was von verkabelung sieht, wenns optisch ordentlich gemacht ist.....
     
  6. #5 $Doggy$Dog$E10, 24.09.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit nem großen vercromten Toyota Zeichen neben dem Woofer :D
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Flex dein Endrohr ab und leg's rein - dann muss man's wenigstens so nimmer sehen - is ja scheußlich!
     
  8. #7 cereal_killer, 24.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Meine Rede! :D

    Ne mal ehrlich ich würde entweder einen Ausschnitt im Stoff machen für ein Plexiglasfenster um die Endstufe (evt. beleuchtet?) zu sehen. Oder es einfach so lassen um auch bisschen Platz zu haben :)
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Oder wenn dir das mit dem Endrohr nicht zusagt (was ich garnicht verstehen könnte ?() kauf dir nen Bildschirm oder sowas und stell's da hinten rein!
     
  10. #9 E12Cruiser, 25.09.2007
    E12Cruiser

    E12Cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe die Anlage extra so gebaut, das man keine kabel oder die ganze endstufe sieht.
    Damit ich platz ahbe im kofferaum. Und 1 subwoofer reicht mir zu. Hätte acuh den ganzen kofferaum zubauen können, aber das ist ja total sinnlos.

    Ach die endstufe wird noch beleuchtet.

    Naja mal sehen was ich nun machen werde.
     
  11. #10 Bassdriver, 25.09.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sieht ganz cool aus aber unpraktisch wie die sau.
     
  12. #11 E12Cruiser, 25.09.2007
    E12Cruiser

    E12Cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist das denn unpracktisch. Es geht imemr noch etwas in den kofferuam rein. War sogar mit dem ausbau zelten. Passt viel rein hätte ich nicht gedacht.


    Nur fehlt immer noch was.
     
  13. #12 Bassdriver, 25.09.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenn ich jetzt an nen schönen Kasten Bier denke.
    Ich persönlich würd den da nicht reinstellen.
    Wäre mir der Stoff bzw. die reingesteckte Arbeit zu schade dafür.

    Für mich gibt es zwei Varianten.
    Entweder der Showcar Ausbau den man auf den Messen sieht. Wo dann mit GFK so richtig geile Motive eigearbeitet sind. Oder eben Alltagstauglichkeit.
    D.h. Raum nutzen. Reserveradmulde seitenfächer etc...

    Ist aber wie immer Geschmackssache ;)
     
  14. #13 E12Cruiser, 25.09.2007
    E12Cruiser

    E12Cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jepp ich wollte was schönes aber immer noch eingeschränkt alltagstauglich.

    PS:Der kasten bier kommt auf den beifahrersitz. Und die Freundin auf den rücksitz. ;-)
     
  15. #14 Bassdriver, 25.09.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Aber Anschnallen nicht vergessen :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd noch einen fettn TFT reinpacken und die XBOX 360 :D
     
  18. #16 TTE-chr1s, 26.09.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mach das orange weg und kleb den normalen stoff rein, wie auch der rest der innenausstattung, dann wird das nicht so abgesetzt und etwas dezenter und dann fehlt da auch nix
     
Thema:

Hilfe bei Kofferraum gesatltung!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kofferraum gesatltung!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...