Hilfe bei indiviiduellen Fussmatten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Royal-Flash, 16.01.2005.

  1. #1 Royal-Flash, 16.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Tachchen

    Bin gerad dabei mir ne Zusammenstellung für individuelle Fussmaten für meinen Carina E bei der Firma Ronsdorf zu machen.
    dort kann man die Matten individuell aund in verschiedenen farben anfertigen lassen. www.autoteppiche.com

    Kettelung soll auf jeden Fall Königsblau werden, passend zum blauen Lack. Dann weiß ich nich, welche Farbe die eigentliche Matten bekommen soll. Schwarz oder anthrazit. Mein Inneraum ist vorwiegend grau, armaturen sind schwarz. Bisher hatte ich schwarze Matten drin.
    Dzu kommt dann noch in die ecken an der Türseite ein kleiner Schriftzug. da schwanke ich zwischen Carina, Carina E, Carina Sport, Carina E Sport... alles in königsblau.
    dabei is meiner noch garnicht sport..... fahrwerk folgt erstmal im frühjahr, dann wird weitergespart.

    Also helft mir bei meiner Design-Blockade, kann mich echt nich entscheiden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Tipp: Nimm passende Matten als Vorlage. Schneide dir Teppich, Leder oder Pelz deiner Wahl zurecht. Dann gehst du damit zum Ketteldienst und lässt es dir machen wie du willst (das umketteln).

    Sitzt perfekt und sieht geil aus, je nach deinen zurechtschnippel Künsten.
     
  4. #3 Royal-Flash, 16.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    NE, danke......

    ich werd das schon übe robige Fiam abwickeln. Ich zahls nämlich nich. Is'n Geschenk, was ich noch einlösen muss.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Frag erst nachm Preis, bevor du ablehnst.
     
  6. #5 Royal-Flash, 16.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    2 ordentliche Stücke Teppich bekommste nich unter 20€.... Kettelung kostet sicher auch nich wenig und 'n Trittschutz und Schrift bekommste sicher auch nich so leicht.....
    bevor ich jetzt tageblang durchdie gegen fahre lass ich es lieber mahcen und das alles aus einer hand,....Ketteler sind mir hier in der Gegend auch fremd.

    Ergo werd ich den Kram klar machen und gut is.... eigentlich ging es mir ja nur um die Farbwahl. Also bitte
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Royal-Flash, 21.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    .... oder doch ein Toyota-Logo......

    was gibt es für originalmatten aus dem Zubehör mit beschriftung/logo?
     
  9. #7 Royal-Flash, 24.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ok, die dinger werden jetzt schwarz mit dunkelblauem rand und nem Carina Schriftzug......

    hat jemand zufällig diesen Original-Schriftzug, wie er des öfteren auftaucht irgendwo rumfliegen? Meine dieses geschwungene "Carina"

    Danke"
     
Thema:

Hilfe bei indiviiduellen Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei indiviiduellen Fussmatten - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...