Hilfe bei indiviiduellen Fussmatten

Diskutiere Hilfe bei indiviiduellen Fussmatten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tachchen Bin gerad dabei mir ne Zusammenstellung für individuelle Fussmaten für meinen Carina E bei der Firma Ronsdorf zu machen. dort kann man...

  1. #1 Royal-Flash, 16.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Tachchen

    Bin gerad dabei mir ne Zusammenstellung für individuelle Fussmaten für meinen Carina E bei der Firma Ronsdorf zu machen.
    dort kann man die Matten individuell aund in verschiedenen farben anfertigen lassen. www.autoteppiche.com

    Kettelung soll auf jeden Fall Königsblau werden, passend zum blauen Lack. Dann weiß ich nich, welche Farbe die eigentliche Matten bekommen soll. Schwarz oder anthrazit. Mein Inneraum ist vorwiegend grau, armaturen sind schwarz. Bisher hatte ich schwarze Matten drin.
    Dzu kommt dann noch in die ecken an der Türseite ein kleiner Schriftzug. da schwanke ich zwischen Carina, Carina E, Carina Sport, Carina E Sport... alles in königsblau.
    dabei is meiner noch garnicht sport..... fahrwerk folgt erstmal im frühjahr, dann wird weitergespart.

    Also helft mir bei meiner Design-Blockade, kann mich echt nich entscheiden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Tipp: Nimm passende Matten als Vorlage. Schneide dir Teppich, Leder oder Pelz deiner Wahl zurecht. Dann gehst du damit zum Ketteldienst und lässt es dir machen wie du willst (das umketteln).

    Sitzt perfekt und sieht geil aus, je nach deinen zurechtschnippel Künsten.
     
  4. #3 Royal-Flash, 16.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    NE, danke......

    ich werd das schon übe robige Fiam abwickeln. Ich zahls nämlich nich. Is'n Geschenk, was ich noch einlösen muss.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Frag erst nachm Preis, bevor du ablehnst.
     
  6. #5 Royal-Flash, 16.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    2 ordentliche Stücke Teppich bekommste nich unter 20€.... Kettelung kostet sicher auch nich wenig und 'n Trittschutz und Schrift bekommste sicher auch nich so leicht.....
    bevor ich jetzt tageblang durchdie gegen fahre lass ich es lieber mahcen und das alles aus einer hand,....Ketteler sind mir hier in der Gegend auch fremd.

    Ergo werd ich den Kram klar machen und gut is.... eigentlich ging es mir ja nur um die Farbwahl. Also bitte
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Royal-Flash, 21.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    .... oder doch ein Toyota-Logo......

    was gibt es für originalmatten aus dem Zubehör mit beschriftung/logo?
     
  9. #7 Royal-Flash, 24.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ok, die dinger werden jetzt schwarz mit dunkelblauem rand und nem Carina Schriftzug......

    hat jemand zufällig diesen Original-Schriftzug, wie er des öfteren auftaucht irgendwo rumfliegen? Meine dieses geschwungene "Carina"

    Danke"
     
Thema:

Hilfe bei indiviiduellen Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei indiviiduellen Fussmatten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

    Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...