Hilfe bei HU und AU

Diskutiere Hilfe bei HU und AU im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Servus, gibt´s jemand im Raum Köln oder Ruhrgebiet der mir mit dem TÜV helfen könnte? Ich hab bei der HU folgende Mängel bekommen:...

  1. #1 MichBeck, 12.09.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    gibt´s jemand im Raum Köln oder Ruhrgebiet der mir mit dem TÜV helfen könnte?

    Ich hab bei der HU folgende Mängel bekommen:

    Scheinwerferglas gesprungen links vorne. Kann ich ein neues einsetzen.
    Radlauf hinten recht angefressen aber das sollte eigentlich noch durchgehen. Hat er mir trotzdem aufgeschrieben :rolleyes:
    Eine Stelle am Unterboden wo er durchgekommen ist. Würd ich reparieren.

    Das größte Prob: AU nicht bestanden da CO im Leerlauf zu hoch. Da bin ich noch dran die Ursache zu finden...nicht einfach.

    Bremswerte tiptop! Fahrwerk ok.

    Hilfe gern auch per PN bitte! Sollte doch mit einem Auge zugedrückt nochmal durchkommen der Kleine sonst muss er weg ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 13.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    8o
    Hoffentlich kann dir jemand Fachkundig die Kiste flott machen.
    Der E9 MUSS erhalten bleiben!
     
Thema:

Hilfe bei HU und AU

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei HU und AU - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...