Hilfe bei Gehäuse

Diskutiere Hilfe bei Gehäuse im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Morgen alle sammt Hätte eine dringende Frage nachdem ich die Woche urlaub hab möchte ich mein Kofferraum neu aufbaun hab 2 DD 1512 hier liegen...

1. #1 denny_1991, 18.04.2011
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

Morgen alle sammt

Hätte eine dringende Frage
    nachdem ich die Woche urlaub hab möchte ich mein Kofferraum neu aufbaun
    hab 2 DD 1512 hier liegen
    kann jemand schnell die Daten durchrechnen fürs gehäuse? ob ich da ee nichts falsches rausbekommen hab :rolleyes:

Meine Werte wären 140 Liter mit Sub - 20 L für den Port also 120

aja werte sind für einen Sub nicht für beide :D

Bitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooozy

wooozy Mitglied

Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Bitteschön

Angegeben sind die Maße nat. in Inch, aber sonst is doch alles ganz gut bebildert :P Habe meine Kiste auch exakt nach den Jl-Audio-Vorschlag gebaut und bin zufrieden...

4. #3 denny_1991, 18.04.2011
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

dank dir
    werds mal versuchen mit den Maßen
    hat mich nur leicht verunsichert weil beim Sub selber steht das er mehr braucht aber einfach mal probiern ( :

Thema:

Hilfe bei Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...