Hilfe bei Gehäuse

Diskutiere Hilfe bei Gehäuse im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Morgen alle sammt Hätte eine dringende Frage nachdem ich die Woche urlaub hab möchte ich mein Kofferraum neu aufbaun hab 2 DD 1512 hier liegen...

  1. #1 denny_1991, 18.04.2011
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Morgen alle sammt

    Hätte eine dringende Frage
    nachdem ich die Woche urlaub hab möchte ich mein Kofferraum neu aufbaun
    hab 2 DD 1512 hier liegen
    kann jemand schnell die Daten durchrechnen fürs gehäuse? ob ich da ee nichts falsches rausbekommen hab :rolleyes:

    Meine Werte wären 140 Liter mit Sub - 20 L für den Port also 120

    aja werte sind für einen Sub nicht für beide :D

    Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Bitteschön

    Angegeben sind die Maße nat. in Inch, aber sonst is doch alles ganz gut bebildert :P Habe meine Kiste auch exakt nach den Jl-Audio-Vorschlag gebaut und bin zufrieden...
     
  4. #3 denny_1991, 18.04.2011
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    dank dir
    werds mal versuchen mit den Maßen
    hat mich nur leicht verunsichert weil beim Sub selber steht das er mehr braucht aber einfach mal probiern ( :
     
Thema:

Hilfe bei Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...