Hilfe bei frontmaske Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Benni, 14.03.2011.

1. Benni

Benni Grünschnabel

Hallo,

bin neu hier ich hoffe ich hab beim Erstellen des Themas alles richtig gemacht.

Zu meinem Problem:

nach einem Unfall möchte ich das Frontgerüst meines Corolla E10 BJ.96 austauschen, da der obere Querträger verbogen ist.
    Nur bin ich unsicher welches das richtige ist, der Ortsansässige Toyotahändler wollte mir die Orginal Teilenummer nicht geben, bei der suche auf http://www.toyodiy.com/ mit meiner "fahrzeugnummer" JT154EEA100213504 bin ich auf die Teilenummer: 53210-1A041 gestoßen, nur finde ich im Internet keinen Händler der ein entsprechendes Teil anbietet?!

Ist die Nummer falsch oder gibt es das Teil wirklich nicht?!

Über schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich im März noch zum TÜV muss

Vielen Dank schonma
    Grüße Benni

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich hab mal nach deiner angegebenen Nummer gesucht - hab aber nix - (selbst bei Toydiy) gefunden.

Meinst du vllt. 53201-1A041 ?

Edit.: was ich gefunden hab is aber so'n Teil am Kühler - und wenn ich die gleiche Nummer bei Toydiy wieder eingeb, kommt auch nix :D (dafür gibt's das Ding im Internet)

4. Benni

Benni Grünschnabel

Ja meinte 53201 sorry :)

5. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

Das ganze war mal bei mir auch Thema:
    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1976700

Hab zwar über diverse Webshops die Frontmaske gefunden gehabt damals (z.B. hier, der Preis ist aber recht hoch. Hab ich glaub ich damals alles etwas billiger gefunden) aber letztendlich den alten Schlossträger doch noch gerichtet gehabt.

Vielleicht hilft dir das weiter!

Edit: Ich hab jetzt noch keine Nummern verglichen, aber hier scheint so was dabei zu sein! (Webshop-Empfehlung aus dem alten Thread von mir).

Liebe Grüße,

Matzki

6. Benni

Benni Grünschnabel

danke schonmal für die Hilfe,
    laut einem Händler den ich Kontaktiert habe gibt es das Teil für mein Modell wohl nur als Orginalersatzteil, mit dem entsprechenden Preis :)
    werd jetzt wohl erstmal, wenn die neue Motorhaube da is, versuchen den Schlossträger wieder hinzubiegen!

Grüße
    Benni

7. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    In dem Shop oben gabs den doch einzeln?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei frontmaske Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei frontmaske Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk