Hilfe bei Felgenwahl...

Diskutiere Hilfe bei Felgenwahl... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Da mir in der Celi Com. anscheinend niemand helfen will, melde ich mich bei euch. Bin jetzt schon Monate auf der Suche nach geeigneten Felgen für...

  1. #1 T23 Luki, 17.04.2011
    T23 Luki

    T23 Luki Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS Facelift
    Da mir in der Celi Com. anscheinend niemand helfen will, melde ich mich bei euch. Bin jetzt schon Monate auf der Suche nach geeigneten Felgen für meine Celi. Da bald ein Big Break Kit bei mir eintreffen wird, müssen es mind. 18 Zöller sein. Damit man die Bremse auch schön sieht, sollten es 5 Speichen Felgen sein. Die Bremssättel werden übrigens in schwarz geliefert

    Habe dann nach langem Suchen die Kosei Magnum gefunden:

    [​IMG]

    Dann habe ich gelesen, dass die Quali schlecht ist und die Farbe nicht hält.

    Habt ihr noch andere Vorschläge ?

    Felgen kommen übrigens auf diese Celi:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    OZ - Power
    [​IMG]
    OZ - Adrenalina

    [​IMG]
    ProLine - PO - CMP


    Soll unbedingt mit Tiefbett sein?
    Das macht die Flege immer kleiner darum lieber Speichen die bis zum Rand gehen.
     
  4. #3 T23 Luki, 17.04.2011
    T23 Luki

    T23 Luki Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS Facelift
    Die Proline sehen mal vielversprechend aus. Tiefbett muss nicht sein.

    Habe die Tenzo Passion 5 gesehen:

    [​IMG]

    Allerdings nur in 7,5x18 lieferbar. Wird zwischen Speichen und Bremszange von der D2 356 mm Bremsanlage ziemlich knapp. Müssten dann mit Spurplatten arbeiten :/
     
Thema:

Hilfe bei Felgenwahl...

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Felgenwahl... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...