Hilfe bei Fahrgestellnummer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von m.h., 10.01.2016.

  1. m.h.

    m.h. Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten Toyota Corolla gekauft. Kann mir jemand bei der Fahrgestellnummer helfen. Die 10. Stelle sollte laut FIN Decoder keine 0 sein, ist aber bei diesem Fahrzeug eine 0. Was bedeutet das für mich?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 11.01.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Ich weiss ja nicht wo Du geguckt hast, aber gib Deine VIN (FIN) mal hier oben links ein:
    http://www.japan-parts.eu/

    Laut vindecoderz.com hab ich zum Beispiel 'nen 2005 Highlander :rofl:hurra:rofl
    Komischerweise steht aber draußen ein 97er Corolla E10-------> finde den Fehler!
     
  4. m.h.

    m.h. Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo,
    vielen Dank für denTipp. Auf der Seite gibt es auch keinen Eintrag zu meinem Auto. Ich habe ihn jetzt von meiner Werkstatt prüfen lassen. Alles gut.
    VG
     
  5. #4 PoorFly, 11.01.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Das ist aber sehr ungewöhnlich, das es keine Daten zu Deinem Fahrzeug gibt. Hab ich noch nie gehört.
    Mal die Nummer mit der auf dem Typenschild verglichen?
    Vielleicht ist ja mal falsch abgelesen worden und es ist ein Fehler drin.
     
  6. m.h.

    m.h. Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Für mich hört sich das auch alles mysteriös an Ich werde das morgen gleich mal prüfen. Danke.
     
  7. #6 PoorFly, 11.01.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Gern geschehen.
    Gib mal Bescheid, ob ein "Dreher" drin war.
     
  8. m.h.

    m.h. Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    O.k. wo find ich die Nummer vom Typenschild?
     
  9. #8 Corollamen, 11.01.2016
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Motorraum vorne an der Spritzwand ist die Fg. eingeschlagen.

    Gesendet von meinem LENNY mit Tapatalk
     
  10. m.h.

    m.h. Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Danke, ich sag bescheid.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PoorFly, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Corollamen hat schon recht.
    Auf dem silberfarbenen etwa Zigarettenschachtelgroßen Typenschild ist die Nummer schlecht zu lesen.
    In unmittelbarer Nähe ist die Nummer nochmal in großer Schrift direkt ins Blech eingeschlagen.
    Fängt mit JT oder SB an, je nachdem welchen Corolla du hast. (1 und 2)
    http://www.toyotaoldies.de/finecode.html

    [​IMG]
     
  13. m.h.

    m.h. Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    hallo, hat leider heute noch nicht geklappt. ich muss auch nochmal weg. melde mich wenn ich die nummer habe :progressbar
     
Thema: Hilfe bei Fahrgestellnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yaris Fahrgestellnummer

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...