Hilfe bei EPC Teilenummer Suche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celiroos, 19.07.2006.

1. #1 celiroos, 19.07.2006
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hallo,

ich suche für einen Corolla E10 Baujahr 1993 5 Türer für die Hinteren Türen die Kabeldurchführung (Gummi Faltenbalg)

Ich hab selber das EPC und hab schon alles abgesucht aber ich finde die Dinger einfach nicht ;( Hab in folgenden Bereichen gesucht Karosserie und Elektrik nix ;( oder ich hab die einfach übersehen ;)

Mein Toyota Händler hat leider keine Zeit die für mich raus zu suchen X(
    Wer kennt sich mit dem EPC aus und kann mir helfen oder kennt die Teilenummern ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Wenn Du das Teil bei ihm kaufen willst, sollte er sich die Zeit nehmen.

4. #3 celiroos, 19.07.2006
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Tja leider ist das mit dem Service so eine Sache die Toyota Werkstatt ist ein kleiner Familienbetrieb und der jenige wo das EPC sonst bedient ist im Urlaub und der Werkstattleiter hat einfach nicht die Zeit dafür ;(

Aber das hilft mir jetzt alles nicht weiter müsste doch jemanden geben der sich im EPC auskennt einige hier Arbeiten doch sogar bei Toyota ;)

Kann mir wirkich keiner bei der Teilenummersuche helfen ?(

5. Hardy

Hardy Guest

82154-12210 (bzw. -12220 ohne elekr. FH) ist das Kabelbaumstück für die hintere Seitentür. In der Zeichnung ist da anscheinend diese Manschette dabei, aber das ist da kein faltiges Teil, sondern zwei dicke Ringe und dazwischen eine Ummantelung.

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ist aber das richtige. wird auf dem bild so dargestellt

Mfg

7. #6 celiroos, 19.07.2006
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hardy danke dir :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei EPC Teilenummer Suche

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei EPC Teilenummer Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...