Hilfe bei E11 Fahrwerk

Diskutiere Hilfe bei E11 Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach mitnand! Hab mir vor ca. 3Monaten ein AP/Koni gelb Fahrwerk eingebaut! Etz ist er mir hinten zu weit gekommen! Denn ich hab im Sommer 9x16...

  1. #1 Grisl Mane, 15.02.2005
    Grisl Mane

    Grisl Mane Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tach mitnand!
    Hab mir vor ca. 3Monaten ein AP/Koni gelb Fahrwerk eingebaut!
    Etz ist er mir hinten zu weit gekommen! Denn ich hab im Sommer 9x16 Zöller mit 215/40er Bereifung und da geht der hinten an! Natürlich nur bei Belastung! Als Übergangslösung hab ich mit Federwegsbegrenzer aufgebockt! Aber des is a nix! Und Tüv wird auch Nein sagen, glaub ich! Was kann ich machen dass ich wieder a bissl Federweg krieg?????
    Möcht am liebsten nicht Ziehen müssen, Gebördelt is er!
    MfG Grisl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 security, 15.02.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    du wirst nicht ums ziehen drum rum kommem.federwegsbegrenzer sind keine lösung.
     
  4. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Falls du das Reserverad noch hinten drin hast schmeiss das doch raus ;)
     
  5. #4 Grisl Mane, 16.02.2005
    Grisl Mane

    Grisl Mane Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, sonst kein anderer weg mehr? Und höhere Federteller? Gibts da welche? Fall´s ja Preis?
     
  6. #5 Andyfreis, 16.02.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    also bei meinem bruder war das auch der fall, dem hat man dann buchsen gedreht und bei die domteller beigeschraubt, war aber ein seat und ob das bei einer corolla auch geht weis ich nicht
     
Thema:

Hilfe bei E11 Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei E11 Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...