Hilfe bei der Suche eines Autos mit Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ash, 03.10.2010.

  1. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Bräuchte einmal Vorschläge von euch!

    Mir fiel bisher ein:

    - Lexus IS 250 mind. Luxury Line
    - Lexus CT 200h
    - Audi A3 2.0 TFSI
    - BMW 1er (3-Türer)

    Bisher kenne ich nur den Audi von der Fahrweise her. War echt überrascht, da man dies wirklich nicht mehr merkt, dass man gerade in einem Auto mit Automatikgetriebe sitzt. :wow

    Das Auto sollte Tempomat, Sitzheizung etc. haben.

    Will jetzt nur einmal grobe Vorschläge haben, falls euch noch ein gutes Modell einfällt, dies ich noch nicht beachtet habe. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Die gesamte deutsche "Premium" Abteilung der deutschen Automobilindustrie ist mit Automatik lieferbar :D

    Grenze das ganze mal mehr ein :]

    - Preis
    - Verbrauch
    - Sitzpläte
    - Leistung
     
  4. #3 Ice@man, 03.10.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt fahre auch oft bei einem kollegen mit der einen opel signum automatik fährt, man merkt fast garnix mehr vom schalten, was mir noch persönlich gut am opel gefällt ist dass extra tiptronik mit anbord ist also man auch per an hand schalten kann- finde ich große klasse aber toyota bietet sowas glaube garnicht an
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    toyota prius :]
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ...der taugt doch nix :D
     
  7. #6 SteveMcQueen, 03.10.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    mk3
     
  8. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    Toyota Avensis T27 TEC .....
    man kann Ihn auch per Schaltwippen schalten....
    ...oder Sportmodus.....
    Schau
    Lara
     
  9. #8 EngineTS, 03.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Damals bin ich mal den Kettcar Probe gefahren und war echt überrascht.

    Ich habe das schalten gar nicht mitbekommen. Der Verbrauch hat mich positiv überrascht, Preis stimmte. Nur auf der Landstraße und Autobahn war das überholen sehr mühselig, da könnte das Teil noch ein bißchen mehr Leistung vertragen. Ansonsten Preis Leistung Top ! Du merkst kein Ruckeln beim schalten, besser wie DSG !!!

    [​IMG]
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Jungs, Jungs, bitte mal ernst bleiben. :D

    Also T27, Prius oder Opel Signum etc. sind mir zu groß und gefallen mir teilweise auch nicht. Brauche auch noch kein Familienauto. ;)

    Sollte eher in die sportliche und komfortable Variante gehen.

    Wie gesagt will ich mich da noch nicht festlegen, aber nach meinen Beispielen hätte ich gedacht, ihr wüsstet so einigermaßen, dass ich keinen Pampersbomber oder Spritsparauto suche.
    Wenn man sich das Benzin nicht mehr leisten kann, sollte man nicht mehr Auto fahren.

    Preis sollte halt angemessen sein. Kann auch ein gebrauchtes Auto sein. Am Besten wäre es natürlich, wenn es unter 20000 Euro ginge.

    Verbrauch lege ich jetzt so mittelmäßig Wert darauf, aber 15 Liter sollte er nicht schlucken. ;)

    Sitzplätze sollten im Fond schon für den Notfall vorhanden sein.
    Ggf. 3-Türer, da diese sportlicher ausschauen.

    Das Auto sollte zw. 100-250 PS haben. Darunter und darüber muss nicht sein.

    Das waren noch paar grobe Eckdaten dazu. :D
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    1er oder 3er wäre doch dann genau das richtige. evtl. nen Mazda MPS / Focus RS

    Den Lexus kannst du knicken. Der ist eher weniger sportlich obwohl die automatik ein Gedicht ist.

    Der kleine Lexus wird auch kein Rennwagen sein schwer + Hybrid
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Mitsubishi Lancer CVT
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    RS und MPS gibts als Automatik? Wusst ich auch noch nicht :D
    Aber ein Auto zwischen und 100 und 250 PS und Automatik.. na da hat so ziemlich jeder Hersteller was :D Da is ja kein Wunder, dass von der MK III bis zum Lancer CVTalles reinpasst :D
     
  14. #13 Celicat20Chris, 03.10.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    honda civic type R ep3 ;)
     
  15. #14 celica-t20-gt, 03.10.2010
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Mini Cooper S, mit 184 PS geht der auch ganz gut.
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid

    Äh neee sorry es sei denn dir reicht der 2. Gang :D :D :D
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das selbe frage ich mich auch gerade beim Type R ehrlich gesagt.. Gabs den bei uns als ATM? :D
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    kann mich mal wer aufklären, was TEC bedeutet?
     
  19. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Hätte ich mir damals als 18 Jährige schon gekauft. :]

    Aber den gibts doch gar nicht als Automatik ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    BMW 330 (oder sowas um den Dreh, kann ja auch kleiner sein)
    oder auch Nissan 200 SX :D
     
  22. #20 e10düser, 03.10.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wenn du den T27 meinst:
    TEC-Edition=Top-Ausstattung. Kostet an die 40.000, hat außer Navi aber alles drin. 150 PS Diesel mit Automatik (geile Automatik), Leder, Panoramadach, 18-Zoller etc.
     
Thema:

Hilfe bei der Suche eines Autos mit Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Suche eines Autos mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...