Hilfe bei der Installation des TTE D4-D Chips AM 26223 Toyota Avensis

Diskutiere Hilfe bei der Installation des TTE D4-D Chips AM 26223 Toyota Avensis im Motor Forum im Bereich Tuning; Guten Tag, liebe Toyota-Besitzer. Ich möchte Sie bitten, mir bei der Installation des TTE D4-D-Chips auf dem Toyota Avensis 2002 zu helfen. Ich...

1. #1 Denis1988, 16.09.2021
    Denis1988

Denis1988 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota avensis D4-D 2002
    Guten Tag, liebe Toyota-Besitzer. Ich möchte Sie bitten, mir bei der Installation des TTE D4-D-Chips auf dem Toyota Avensis 2002 zu helfen. Ich habe fast 10 Jahre lang nach einem Chip für mein Auto gesucht und den AM 26223 gefunden. Aber ich habe ihn drahtlos mit Anschlüssen zum Einbau gekauft. Zum Glück kann ich sie selbst herstellen, aber ich weiß nicht, wie sie sich verbinden. Es gibt nur 10 Drähte. Bitte setzen Sie das Detailfoto der Installationsdrähte zurück, damit ich meinen TTE-Chip installieren kann. Hier ist ein Foto von meinem TTE-Chip und den zu installierenden Anschlüssen. Wenn Sie einen anderen TTE-Chip haben (nicht 26222, sondern zum Beispiel 26220, 26219 oder einen anderen), dann ist dies nicht beängstigend - ich denke, alle TTE-Chips, die gelesen werden, steuern die gleichen Motorparameter, die ich mir den Schaltplan von Ihnen ansehen werde Wagen.

Ich hänge Fotos von Kabeln aus dem Internet vom 26220-Chip und meinen Steckern vom Steuergerät an.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Hilfe bei der Installation des TTE D4-D Chips AM 26223 Toyota Avensis

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Installation des TTE D4-D Chips AM 26223 Toyota Avensis - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kauf - Toyota Auris Touring Sports Hybrid

Hilfe bei Kauf - Toyota Auris Touring Sports Hybrid: Hallo liebes Toyota Forum, ich bin neu hier und nerve direkt mal mit einer Anfängerfrage :D Habe zwar im Forum gesucht, aber kein vergleichbares...
  2. Hilfe: Toyota Aygo (2007) - einziger Schlüssel abhanden

Hilfe: Toyota Aygo (2007) - einziger Schlüssel abhanden: Hallo, ich habe folgendes Problem: wir haben ein Toyota Aygo, wo nur ein Schlüssel vorhanden war und dieser nun abhanden kam. Das Ersetzen der...
  3. Aygo/ C1 / 107 Radio Facelift umbauen Hilfe!?

Aygo/ C1 / 107 Radio Facelift umbauen Hilfe!?: Guten Tag, ich wollte in meinem Aygo (baugleich mit C1 und 107) mein Radio auf Facelift umbauen, musste aber feststellen das es andere Anschlüsse...
  4. Hilfe - Musik hören nervt, Türen vibrieren

Hilfe - Musik hören nervt, Türen vibrieren: Hallo zusammen, so toll ich den Toyota Yaris 2021 finde... das Musikhören ist eine mittelschwere Katastrophe. Die Türenverschalungen fangen schon...
  5. Hilfe im Ahrtal !?

Hilfe im Ahrtal !?: Schlimm was da passiert ist..... Ich kenne einige die Sachen oder Geld gespendet haben. Die vor Ort oder bei den Hilfsorganisationen mit...