Hilfe bei der Benzinpumpe! Corolla E9

Diskutiere Hilfe bei der Benzinpumpe! Corolla E9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo habe volgendes Problem Mein Corolla E9 55kw 75ps ist die pumpe im ... nun suche ich sie im internet und finde keine elecktrische pumpe nur...

  1. Uwe22

    Uwe22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe volgendes Problem Mein Corolla E9 55kw 75ps ist die pumpe im ... nun suche ich sie im internet und finde keine elecktrische pumpe nur mech pumpen fur das auto ich suche immer laut schlüsselnummer und immer nur mech pumpen aber am auto finde ich keine mech pumpe wo soll ich suchen ich bitte euch um hilfe! :( ist ein 2E-E
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey Uwe, warum kaufst du die nicht beim Toyo Händler?
    Da kriegste wenigstens ne passende... (mit Sicherheit nen bissel teurer als der Nachbau, aber halt "orginal") ?(
     
  4. #3 swanangel, 30.01.2010
    swanangel

    swanangel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Benzinpumpe

    Hallo Uwe,
    beim E9 2E-E mit Einspritzanlage befindet sich die elektrische Benzinpumpe im Kraftstofftank.
    Solltest du doch den älteren 75PS Motor haben bis 7/90 hast du die mech. Pumpe amZylinderkopf.
    bei HAKO.NET ist scheinbar eine zu haben
    mfg
    Peter
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    RE: Benzinpumpe

    Korrekt.

    Das ist dann aber kein 2E-E sondern nur 2E (Vergaser).

    Frag mal den User morscherie, der hat vielleicht noch eine gute gebrauchte liegen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Benzinpumpe! Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Benzinpumpe! Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...