hilfe bei demontage, t20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blackeye, 30.12.2012.

  1. #1 blackeye, 30.12.2012
    blackeye

    blackeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs !

    ich brauche dringend hilfe, es geht darum da ich meiner t20 eine neue heckschürze verpassen möchte will die standart schürze sich nich abbauen lassen, ich verzweifel schon, ich hab jede schraube draußen, nur lässt sie sich immernoch nicht abziehen ;(
    da hilft kein gezerre, ruckeln...
    die schürze hält sich nur noch an den seiten fest nur wie gesagt bekomme ich sie nicht los

    ich bin ratlos und brauche dringend hilfe :[

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FRANK H. E10 SI, 30.12.2012
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    du mußt die Seitenverkleidungen im Kofferraum ausbauen da sind links und rechts drei Muttern zum radhaus
     
  4. #3 blackeye, 30.12.2012
    blackeye

    blackeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke ! :)
     
Thema:

hilfe bei demontage, t20

Die Seite wird geladen...

hilfe bei demontage, t20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...