hilfe bei demontage, t20

Diskutiere hilfe bei demontage, t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi jungs ! ich brauche dringend hilfe, es geht darum da ich meiner t20 eine neue heckschürze verpassen möchte will die standart schürze sich...

  1. #1 blackeye, 30.12.2012
    blackeye

    blackeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs !

    ich brauche dringend hilfe, es geht darum da ich meiner t20 eine neue heckschürze verpassen möchte will die standart schürze sich nich abbauen lassen, ich verzweifel schon, ich hab jede schraube draußen, nur lässt sie sich immernoch nicht abziehen ;(
    da hilft kein gezerre, ruckeln...
    die schürze hält sich nur noch an den seiten fest nur wie gesagt bekomme ich sie nicht los

    ich bin ratlos und brauche dringend hilfe :[

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FRANK H. E10 SI, 30.12.2012
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    du mußt die Seitenverkleidungen im Kofferraum ausbauen da sind links und rechts drei Muttern zum radhaus
     
  4. #3 blackeye, 30.12.2012
    blackeye

    blackeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke ! :)
     
Thema:

hilfe bei demontage, t20

Die Seite wird geladen...

hilfe bei demontage, t20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...