Hilfe bei Corolla E11 G6R

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Schaumbaerli, 21.11.2003.

  1. #1 Schaumbaerli, 21.11.2003
    Schaumbaerli

    Schaumbaerli Guest

    Was kann man motorisch machen bzw. raus holen und wie????? Und auch optisch, wo gibts was!!!!!!!!!
    Danke Leute!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hi und erstmal willkommen im forum!!

    e11 g6r.....geiles teil.....is die 1.6er maschine, oder??

    also da ich ja den 1.4 fahre kenn ich mich mit deinem motor nicht so super gut aus, leistungsmässig kannst du da aber nciht die welt erwarten (luffi, kompleete auspuffanlage usw bringen dir nciht sooooo viel wie du wahrscheinlich gerne hättest)
    wenn du wirklich ernsthaft leistung steigern willst musst du meiner ansicht nach richtig viel geld haben und investieren um den motor flotter zu machen und selbst dem sind grenzen gesetzt is eben "nur" ein 1.6, di weisst ja, hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr hubraum :D !

    nee, aber im ernst, ich wollte auch motormässig viel rausholen, aber das lohnt sich sich vom kosten/nutzen faktor nicht!

    wennde leistung satt im e11 haben willst und ein "bisschen" geld hast, dann würd cih dir zu nem austauschmotor raten, der 2.0 motor aus der celi passt und geht schon ganz gut, da kannste dann auch noch glaub ich nen turbo draufsetzen 8)

    oder du hast 8000€ und schickst deinen wagen zu fensport die bauen dir da nen motor ein und dann brauchste für das auto nen waffenschein!!! :D

    also motormässig bin cih hiern nicht der oberguru, warte mal bis dir da andere antworten, hab dir nur grade gesagt was ICH weiss, andere wissens besser!!!! :]

    Optiktuning:

    Es gibt nicht so viel wie z.B für nen golf, aber es gibt schon was.

    hier ein paar links wo du karosserieteile (aber nicht nur karosserieteile ;) )für deine e11 bekommst (aber der g6r hat doch scho serienmässig schürze, schweller und spoiler, oder???)

    Procarparts (firma in usa)

    leistung-tuning in allen bereichen gibts hier

    TRC-Tuning

    Japspeed

    TTE

    GTN

    Booster

    Wührer


    Postert

    CH-Tuning

    so, das sollte erstmal genügen, klick dich mal durch und wenn du fragen hast meld dich einfach wieder!!

    kleiner tip: benutz mal die suche-funktion des forums, da findet man oft auch viel!

    auch, und da ich ja grade selber nach links für dich gesucht hab :)) ........schau mal hier nach, da findeste alles was ich vergessen hab!!! :] :D

    so, viel spass beim stöbern auf den seiten und im forum!!!!

    fitzi
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ja :D und ja :]

    Tuningtechnisch kann man so ziemlich alles vergessen, es gibt eigentlich nichts was sich lohnen würde. Und nen anderen Motor bekommt man vielleicht zum Laufen aber mit Tüv is da nix. :(

    Optisch gibt's jede Menge, beim G6R hast Du doch schon die große Lippe vorne, einfach tieferlegen, Scheiben verdunkeln, schöne Felgen/reifenkombi, mehr würde ich außen gar nicht machen.
    Ach doch: den orginaldachspoiler würde ich noch lackieren lassen. :)
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten hilft dieser Link bei derartigen Fragen auch immer sehr gut weiter: Suchen :D ;)
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wenn man genug geld hat kann man auch andere motoren eintragen lassen, glaub mir!!!!
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich erst wenn das wirklich einer geschafft hat. :)

    Ach ja, zum optischen tuning würde ich noch alle Symbole und Embleme entfernen, den Heckwischer legen, und die Innenraumbeleuchtung komplett auf rot ändern.
     
  8. #7 neohelix, 22.11.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    am besten noch mehr ! und ? einfügen, dann gibts was!
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

    und was gibt's jetz ?(


    :D
     
  10. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Schlag in´n Nacken! Das gibts...
     
  11. #10 SchiffiG6R, 22.11.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    G6r

    Hallo!Willkommen im Forum!!

    Ich würde den Wagen ein erstmal wenig Tieferlegen,dann schöne Räder aufziehen (16 Zoll,da hast Du genug Auswahl).Embleme entfernen und vielleicht was mit dem Dachspoiler machen (einen von TTE oder so).Heckscheiben und Rücklichter tönen.
    Motortechnisch sind da richtige Grenzen gesetzt,ausser nem Sportauspuff und nem anderen Luftfilter kann man im erstem Moment da nicht so viel machen!Für den 1,6er gibts kein Turbo-Kit und ein richtiges Tunen des Motors ist Teuer und Aufwendig.Denke aber die Leistung geht in Ordnung,also meiner läuft gut (auch mein alter 1,4er G6 war richtig flott).

    Mfg SchiffiG6R
     
  12. #11 mikegxx, 23.11.2003
    mikegxx

    mikegxx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi zuerst einmal ist zu sagen da Schaumbaerli is mei Bruder!!!!
    Hierzu muß ich sagen das er außer die Scheiben tönen und ne andere Auspuffanlage und schlußendlich andere Alus nicht mehr wiklich viel machen Braucht poste mal die bilder vom seinem G6R hier rein!!!!
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    ALSO WAS MEINT IHR!!!!
     
  13. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Also wir meinen man sollte noch die frontblinker durch osram diadem oder philips silver blinkerli ersetzen. und die seitenblinker schwärzen(so hab ichs gemacht) oder die weißen vom facelift holen
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Also die Spritzlappen hinten müssen natürlich noch runter...

    Und warum macht ihr immer die schönen runden Lichter raus... :motz ;) :D
     
  15. #14 DJBlade, 24.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na das würd ich mal als ein Schnäppchen bezeichnen. Guter Kauf :] Schön Tief is er auf alle Fälle :D
     
  16. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind auch schwarz, was sagt der Tüv eigentlich dazu? :)

    kann ich auch nicht nachvollziehen, die von Mayr sehen aus wie ... na ja egal :D
    Lieber die Kohle dafür in schöne Felgen investiert...
     
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
     
  19. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Völlig bescheuert sowas :D :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Genau so siehts aus. Ganz oder gar nicht. Also entweder entfernen oder gelb (blinkend!) lassen. Bei ner leichten schwarz Tönung dürfte aber keiner meckern - solange sie halt noch gelb blinken.
     
  22. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Sind schon ziemlich dunkel - aber gelb blinken tun sie trotzdem. :)
     
Thema:

Hilfe bei Corolla E11 G6R

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Corolla E11 G6R - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...