Hilfe bei Corolla E11 G6R

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Schaumbaerli, 21.11.2003.

1. #1 Schaumbaerli, 21.11.2003
    Schaumbaerli

Schaumbaerli Guest

Was kann man motorisch machen bzw. raus holen und wie????? Und auch optisch, wo gibts was!!!!!!!!!
    Danke Leute!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hi und erstmal willkommen im forum!!

e11 g6r.....geiles teil.....is die 1.6er maschine, oder??

also da ich ja den 1.4 fahre kenn ich mich mit deinem motor nicht so super gut aus, leistungsmässig kannst du da aber nciht die welt erwarten (luffi, kompleete auspuffanlage usw bringen dir nciht sooooo viel wie du wahrscheinlich gerne hättest)
    wenn du wirklich ernsthaft leistung steigern willst musst du meiner ansicht nach richtig viel geld haben und investieren um den motor flotter zu machen und selbst dem sind grenzen gesetzt is eben "nur" ein 1.6, di weisst ja, hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr hubraum :D !

nee, aber im ernst, ich wollte auch motormässig viel rausholen, aber das lohnt sich sich vom kosten/nutzen faktor nicht!

wennde leistung satt im e11 haben willst und ein "bisschen" geld hast, dann würd cih dir zu nem austauschmotor raten, der 2.0 motor aus der celi passt und geht schon ganz gut, da kannste dann auch noch glaub ich nen turbo draufsetzen 8)

oder du hast 8000€ und schickst deinen wagen zu fensport die bauen dir da nen motor ein und dann brauchste für das auto nen waffenschein!!! :D

also motormässig bin cih hiern nicht der oberguru, warte mal bis dir da andere antworten, hab dir nur grade gesagt was ICH weiss, andere wissens besser!!!! :]

Optiktuning:

Es gibt nicht so viel wie z.B für nen golf, aber es gibt schon was.

hier ein paar links wo du karosserieteile (aber nicht nur karosserieteile ;) )für deine e11 bekommst (aber der g6r hat doch scho serienmässig schürze, schweller und spoiler, oder???)

Procarparts (firma in usa)

leistung-tuning in allen bereichen gibts hier

TRC-Tuning

Japspeed

TTE

GTN

Booster

Wührer

Postert

CH-Tuning

so, das sollte erstmal genügen, klick dich mal durch und wenn du fragen hast meld dich einfach wieder!!

kleiner tip: benutz mal die suche-funktion des forums, da findet man oft auch viel!

auch, und da ich ja grade selber nach links für dich gesucht hab :)) ........schau mal hier nach, da findeste alles was ich vergessen hab!!! :] :D

so, viel spass beim stöbern auf den seiten und im forum!!!!

fitzi

4. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ja :D und ja :]

Tuningtechnisch kann man so ziemlich alles vergessen, es gibt eigentlich nichts was sich lohnen würde. Und nen anderen Motor bekommt man vielleicht zum Laufen aber mit Tüv is da nix. :(

Optisch gibt's jede Menge, beim G6R hast Du doch schon die große Lippe vorne, einfach tieferlegen, Scheiben verdunkeln, schöne Felgen/reifenkombi, mehr würde ich außen gar nicht machen.
    Ach doch: den orginaldachspoiler würde ich noch lackieren lassen. :)

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Ansonsten hilft dieser Link bei derartigen Fragen auch immer sehr gut weiter: Suchen :D ;)

6. fitzi

Fahrzeug:
    wenn man genug geld hat kann man auch andere motoren eintragen lassen, glaub mir!!!!

7. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Das glaube ich erst wenn das wirklich einer geschafft hat. :)

Ach ja, zum optischen tuning würde ich noch alle Symbole und Embleme entfernen, den Heckwischer legen, und die Innenraumbeleuchtung komplett auf rot ändern.

8. #7 neohelix, 22.11.2003
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    am besten noch mehr ! und ? einfügen, dann gibts was!

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

und was gibt's jetz ?(

:D

10. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Schlag in´n Nacken! Das gibts...

11. #10 SchiffiG6R, 22.11.2003
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    G6r

Hallo!Willkommen im Forum!!

Ich würde den Wagen ein erstmal wenig Tieferlegen,dann schöne Räder aufziehen (16 Zoll,da hast Du genug Auswahl).Embleme entfernen und vielleicht was mit dem Dachspoiler machen (einen von TTE oder so).Heckscheiben und Rücklichter tönen.
    Motortechnisch sind da richtige Grenzen gesetzt,ausser nem Sportauspuff und nem anderen Luftfilter kann man im erstem Moment da nicht so viel machen!Für den 1,6er gibts kein Turbo-Kit und ein richtiges Tunen des Motors ist Teuer und Aufwendig.Denke aber die Leistung geht in Ordnung,also meiner läuft gut (auch mein alter 1,4er G6 war richtig flott).

Mfg SchiffiG6R

12. #11 mikegxx, 23.11.2003
    mikegxx

mikegxx Junior Mitglied

Hi zuerst einmal ist zu sagen da Schaumbaerli is mei Bruder!!!!
    Hierzu muß ich sagen das er außer die Scheiben tönen und ne andere Auspuffanlage und schlußendlich andere Alus nicht mehr wiklich viel machen Braucht poste mal die bilder vom seinem G6R hier rein!!!!
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

ALSO WAS MEINT IHR!!!!

13. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Also wir meinen man sollte noch die frontblinker durch osram diadem oder philips silver blinkerli ersetzen. und die seitenblinker schwärzen(so hab ichs gemacht) oder die weißen vom facelift holen

14. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Also die Spritzlappen hinten müssen natürlich noch runter...

Und warum macht ihr immer die schönen runden Lichter raus... :motz ;) :D

15. #14 DJBlade, 24.11.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Na das würd ich mal als ein Schnäppchen bezeichnen. Guter Kauf :] Schön Tief is er auf alle Fälle :D

16. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Meine sind auch schwarz, was sagt der Tüv eigentlich dazu? :)

kann ich auch nicht nachvollziehen, die von Mayr sehen aus wie ... na ja egal :D
    Lieber die Kohle dafür in schöne Felgen investiert...

17. fitzi

Fahrzeug:

18. fitzi

Fahrzeug:

19. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Völlig bescheuert sowas :D :rolleyes:

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Genau so siehts aus. Ganz oder gar nicht. Also entweder entfernen oder gelb (blinkend!) lassen. Bei ner leichten schwarz Tönung dürfte aber keiner meckern - solange sie halt noch gelb blinken.

22. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Sind schon ziemlich dunkel - aber gelb blinken tun sie trotzdem. :)

Thema:

Hilfe bei Corolla E11 G6R

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Corolla E11 G6R - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...