Hilfe bei Celica t18 Komplettsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von speedy20, 27.03.2009.

1. #1 speedy20, 27.03.2009
    speedy20

speedy20 Grünschnabel

Hallo Leute,

Ich suche für meine Celica t18 eine ordentliche Klanganlage.

Besitze noch von meinem alten auto ein Radio von Blaupunkt das san francisco cd72 und meine Hertz HSK 165.3 Lautsprecher.
    Sofern das möglich ist würde ich die mit in mein System übernehmen.

Musik technisch höre ich eigentlich alles.

Der spaß kann so ca 1000€-1500 kosten wenn es jetzt ein paar 100€ mehr ist es auch kein problem.

Könntet ihr mir weiter helfen was man gut verbauen könnte?
    Bin leider nicht der Hifi experte.
    Weis leider auch noch nicht wie ich das ''problem'' mit den nicht vorhandenen Doorboards löse.
    Gibt es da evt universal Lautsprecheraufnahmen?
    Wenn es nicht der Fall ist dann baue ich mir was selber.

Bedanke mich schon mal im vorfeld über eure Hilfe

Mfg Florian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 27.03.2009
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Doorboards gibts schon. Nur kannste die fast in Gold aufwiegen und gebraucht auch fast nicht zu bekommen. Mußt also schon selber ran.

4. #3 gerby77, 27.03.2009
    gerby77

gerby77 Mitglied

Die Lautsprecheraufnahmen hab ich (bzw. der Vorbesitzer meines Celicas) selber gebastlelt.
    Fuer hinten neben der Rueckbank hab ich System10 boxen, da passen 12" lautsprecher drin.
    Solche Boxen haette ich noch fuer dich. Sind nur ein paar Aufhaengungen nicht mehr anwesend, aber die kann man mit Winkeleisen ersetzen.

5. #4 gerby77, 27.03.2009
    gerby77

gerby77 Mitglied

Hab gerade system10 doorboards in den Staten gefunden. Fragt 200 US$ dafuer exklusive versand...
    Kann gerne mal fuer dich nachhaken.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Celica t18 Komplettsystem

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Celica t18 Komplettsystem - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...